Als Mann Beine Rasieren, normal?

  • geschlossen
  • Frage

  • MarkOh
  • 4120 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als Mann Beine Rasieren, normal?

    Also, ich hab sehr behaarte Beine und wollte mal bei euch nachfragen, ob das wirklich normal is und ob man was dagegen tun sollte?? Ich find, das sieht ungepflegt und auch etwas widerlich aus

    Is mir jezz irgendwie peinlich, aber man muss ja mal fragen^^
  • ERstmal die Frage: Männlein oder Weiblein?

    Als Mann isses, find ich mal abnormal wenn man sich die Beine rassiert. Als nächstes noch die Arschhaare oder was? Ne ne...Männer dürfen dass...wenns nicht sogar verlangt wird ^^

    Als Weiblein, würd ich mir schleunigst n Rasierer zu legen, und was dagegen machen...
  • Naja sowohl bei Mann und Frau ist es normal das an den Beinen Haare wachsen ;)

    Und ohne Bild kann man eh nicht beurteilen ob du nun sehr behaart bist oder nicht, aber es ist auch egal ob du nun "sehr" oder "normal" behaart bist (sowohl als Frau oder Mann): Wenn es dich oder deinen Partner/in stört, mach sie halt ab, denn auch wenn du "normal" behaart bist: Wenns stört machs weg ;)
  • Männnlein^^

    Kojima schrieb:


    Als Mann isses, find ich mal abnormal wenn man sich die Beine rassiert. Als nächstes noch die Arschhaare oder was? Ne ne...Männer dürfen dass...wenns nicht sogar verlangt wird ^^


    Also wie soll ich das jezz verstehn?^^
  • Er meint das Männer am Bein Haare haben dürfen und das manche Frauen sogar darauf stehen... aber es gibt auch Frauen denen das nicht gefällt, vondaher: Mach wie es dir gefällt.
  • Wie schon gesagt wurde, kann sein, dass das scheiße aussieht, wenn ich mir die Beine rasieren würde...

    Ich weiß nicht, ob ich Bekannte fragen sollte, das wirkt wohl irgendwie wirklich schwul -.-
  • hab das selbe problem, aber rasieren tue ich sie nicht, da es mich nicht so stoert!
    aber ein paar von meinen sportkollegen rasieren sie sich aus hygienischen gründen beim sport!
  • Kojima wenn ich Mod rechte hätte würde ich wegen dieser Provukation direkt mal 30% geben :D:D:D

    Nein aber mal zum Thema.
    Ich finds ebenfalls schwul, sich als Mann die Beine zu rasieren.

    Tipp:
    Next Time bitte eine Umfrage hinzufügen oder das macht ein lieber Mod, dervllt eben mal Zeit hat ;)

    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • beine sollten sich nur radfahrer rasieren !
    oder bodybuilder, die rasieren siche eh am ganzen körper !
    abgesehn davon muss man sich dann ja alle paar tage rasieren weil stoppeln sind auch scheiße.
  • Haste blonde oder dunkel/schwarze haare? Ich habe auch ziemlich behaarte beine hab aber das glück blond zu sein wo man das nur beim genauen hinsehen erkennt. Wenn meine haare Schwarz wären bei weisser Haut säh das schon irgendwie ekelhaft aus find ich. Also wenns dich stört einfach ab damit (ist aber ne menge arbeit).

    greetz
  • Ich find, das sieht ungepflegt und auch etwas widerlich aus


    also mal ehrlich... wenn du der meinung bist, warum fragst du dann hier wie das die anderen finden? wenn jetzt die mehrheit sagen würde, das sie es gut finden dann würdest du die haare drannlassen oder wie?

    wenns dir net gefällt, dann hau weg die ******** :D
    Mit freundlichen Grüßen ~ daze
  • also ich hab auch ne etwas stärkere Körperbehaarung ( männlein ;) )
    Wollte mir ursprünglich auch die Füße dann rasieren.
    Aber bin zu nem Kompromiss gekommen :D :D :
    Ich stutze sie. Hört sich jetzt recht blöd an,denn wie soll das bei Fußbehaarung gehen? Kompliziert ist es auch. du muss von unten nach oben ( gegen die Wachsrichtung) rasieren. Und zwar mit nem elektrischen Rasierer, denn mit so nem Einwegrasiere geht das ÜBERHAUPT nicht.
    Einfach dann die Haare abschneiden, die in die Luft schauen,d.h., dass du mit dem Rasiere NIE deine Haut berührst,sondern immer nur GANZ knapp darüber.

    Hab mal ein Bein so gemacht und das andere nicht und das sieht einfach super aus. Du hast zwar schon noch die Behaarung, aber nicht mehr so viel. Ist komplett natürlich alles und du siehst dann aus, als wärst du einer,der mit normaler Körperbehaarung gesegnet ist.
    Ist echt super.
    Einziger Nachteil ist, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt und in der Woche schon höchstens 2 mal wiederholt werden sollte.
    Aber das nehm ich in Kauf ;) ;)

    mfg lavo ;) ;)
  • [offtopic]

    first_eagle schrieb:

    Kojima wenn ich Mod rechte hätte würde ich wegen dieser Provukation direkt mal 30% geben :D:D:D

    rofl.. provukation... ^^
    SO wirst du so schnell kein mod *g* [/offtopic]

    ja also mach das wirklich wie du das willst.. ^^ ehrlich gesagt finde ich deine frage auch bisl komisch!
    klingt fast so, also ob du null selbstbewusstsein hast..(nicht bös' gemeint)
    probiers aus und wenns auf anklang stößt, dann mach weiter, ansonsten lasses... solche haare wachsen schnell nach!
  • mann ohne haare ist kein mann ;))

    Also ich find auch das ein mann einfach männlicher wirkt. ich find wirkt bubi haft wenn du dir die haare ganz abrasierst versuchs lieber mal mit kürzen.

    geht mit einem bart trimmer prima und du verlierst dein MÄNNLICHES äussere nicht....
  • Beine Rasieren ist einfach nur oberschwul!

    man das ist stockoberschwul

    wenn du sowas machst bist du schwul oder profiradfahrer
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.