Hilfe beim Spielekauf

  • Frage

  • Zharradan
  • 547 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe beim Spielekauf

    Hallo,

    Ich überlege mir ein neues PC Spiel zu kaufen. Hab aber in Letzter Zeit nicht so verfolgt welche Spiele Gut bzw schlecht sind.

    Eigentlich wollte ich mir Heroes of Might and Magic 5 holen aber das soll wenige KArten haben und KI probs, werde wohl warten bis mehrere Patches draußen sind.

    Dann hab ich an Oblivion gedacht, villeicht habt ihr ja Erfahrungen mit dem Spiel? Und was ist besser die Deutsche oder Englische Version. Ich hab gehört dass die Deutsche schlecht soll bzw nicht so gut sein wie die Englische.

    Ach ja Rennspiele würden mich auch interessieren, was gibts da für welche mit Guter Graphic usw...

    Vill könnt ihr mir ja auch noch ein ganz anderes Spiel empfehlen, auch "Ballerspiele" auch wenn ich keine da oben geschrieben habe.

    Ps: Hoffe ich bin nicht im falschen Forumsbereich, falls doch verschiebt den Thread bitte.
  • also, wenn du dir oblibvion holen willst, tu das. jedoch englisch, denn die deutsche version ist total verbuggt. obwohl, demnächst kommt ein patch raus, der hoffdentlich die meisten fehler beseitigt, also kkönntest auhc deutsch nehmen.
    zu den anderen kann ich dir lewider nicht helfen.
    :D


    €: ja und ballerspiele: counterstrike und quake. die ballerspiele schlecht hin.
    Kiddies?
  • spiele zur Zeit auch Oblivion, und zwar die deutsche. ehrlich gesagt, machen mir die bugs in der deutschen version nich so viel aus....ist sogar manchmal ganz lustig^^ außerdem soll noch diese Woche der Patch kommen..
    an Rennspielen kann ich nur Need for Speed: Most Wanted empfehlen...macht auch sau spass. Ballerspiele müsstest du nochmal unterscheiden, wenn du es realistisch und eher taktisch haben willst, würde ich zu Ghost Recon 3 raten, oder wenn du wirklich ein "Ballerspiel" haben willst, dann vielleicht Hitman Blood Money.
    Hoffe, ich hab dir geholfen....
    greetz, Picknicker
  • Oblivion ist was für Fantasy Liebhaber, die gerne länger an etwas sitzen, z.b. wie an einem guten Buch. Man hat sehr viele Möglichkeiten und verschiedene Wege, das ist ja das berühmte an der Spielreihe von Elder Scrolls.
    Ob Deutsch oder Englisch...keine Ahnung, ich mag englisch viel lieber als Deutsch, klingt immer besser :P Aber deutsche Syncro ist fein umgesetzt, daran kann man eigentlich nicht meckern. Patches sind ja unterwegs, man kann mit der deutschen Version seinen Spass haben.

    Was Rennspiele betrifft, Picknicker hat nen gutes Spiel genannt, macht im Multiplayer besonders Bock. (Tun Rennspiele ja immer), ist im Singleplayer aber auch interessant und es ist n schickes Spiel, da schaut man sich seine Autos gern an :D