Steam Probleme! Bitte Dringend Antworten

  • Problem

  • Funk
  • 794 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steam Probleme! Bitte Dringend Antworten

    Hallo Leute hab ein dickens Problem mit steam, dass ich mich net mehr einloggen. Will jetz nicht alles erklären warum, aber ein Freund von mir kommt auch net mehr rein und da wollt ich fragen ob ihr euch einloggen könnt.

    DANKE!

    mfg
    Funk
  • Alles einwandfrei bei mir. Fehler muss auf eurer Seite liegen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • was bekommst du denn für eine fehlermeldung?

    wenns was mim password ist, dann lass dirs doch über
    e-mail nochma schicken. vielleicht klappts dann.

    klingt aba komisch irgendwie :confused:
  • Also da steht das der acc nicht existiert oder das password falsch ist.
    Ich hab mich heute mitm Server registriert, also so rcon Rechte bekommen oder wie man des nennt und seitdem ist das so. Ich weiß auch nicht mehr meine email die ich da eingegeben hab, aber ich glaub schon ungefähr welche email adresse ich eingegeben hab, aber dort kommt nichts an.

    mfg
    Funk
  • dann probier mal, mit dem serverbetreiber zu reden.
    mit den scheiß mods können die alles mögliche mit deinem game machen, bei mir haben sie mal die config gelöscht ^^
  • Ich glaub der Typ hat mein pw geändert.
    Er hat mir folgendes gesagt was ich eingeben soll um die rcon Rechte zu erhalten: Ich solle alleine auf den Server gehen. Dann sollte ich in say angeben admin_go un dann das pw von meinem steam acc. Dann sollte ich in der Konsole rcon_password und dann das rcon passwort. Zum ausprobieren habe ich einen restart gemacht, ging auch. Was ich nicht nachvollziehen, warum ich mein steam passwort eingeben sollte. Muss man das so machen?
    Übrigens der Server ist von arena7.

    mfg
    Funk