So zum Thema was haltet ihr von denen? Ich Persönlich hab nichts gegen sie
Wie findet ihr PlayA?
- phL88
- 1823 Aufrufe 20 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Verstehe irgendwie deine Frage nicht ganz...
Wenn du männliche bzw. weibliche Schlampen meinst, dagegen habe ich nichts, muss ja jeder selber wissen was er tut.
Für mich ist das aber nichts, bin schon seit 2 1/2 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen. -
Mag sein, dass ich hoffnungslos veraltet und rückständig bin, aber mit dem Begriff kann ich nichts anfangen[SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
- Benjamin Franklin - -
bin irgendwie auch ein bissle überfordert, mit meinen 16jahren,
zu erfassen was der threadsteller uns mitteilen will...
MfG Illu -
Ich kenne Player nur im Zusammenhang mit CD-, DVD oder MP3 aber nicht mit Frau oder Mann. Was meinst du mit Player?
-
Zur Erklärung: Als "Player" bezeichnet man hauptsächlich Männer, die keinen Wert auf wahre Gefühle legen, sondern nur mit Frauen spielen (englisch: play), um sie ins Bett zu bekommen bzw. um Spaß zu haben. Das gleiche gibt es natürlich auch auf weibliche Art, wobei das nicht so ausgeprägt ist. Also ist der typische Player genau der Gegenpol zu einem Menschen, der einen festen Partner hat/braucht und ihn über alles liebt.
Gruß Sn4tch
Edit: Meine Meinung kommt auch noch dazu:
Jedem das Seine, ob er wirklich liebt oder nur spielt. Aber auf jeden Fall sollte der Gegenüber wissen, ob es wahre Gefühle sind oder nicht. Also wenn ihr "Player" seid, steht dazu und sagt eurer Frau/eurem Mann, sonst ist es einfach nur mies.[SIZE=1]IP-Verteilungen: IP 1;IP 2;IP 3;IP 4;IP 5;IP 6;IP 7;IP 8;IP 9;IP 10;IP 11;IP 12;IP 13;IP 14;IP 15;IP 16;IP 17;IP 18;IP 19;IP 20[/SIZE]
Uploads: [COLOR="Lime"]UP 1[/color];[COLOR="Lime"]UP 2[/color];[COLOR="LIme"]UP 3[/color];[COLOR="Lime"]UP 4[/color];[COLOR="Lime"]UP 5[/color];[COLOR="Lime"]UP 6[/color];[COLOR="Lime"]UP 7[/color];[COLOR="Lime"]UP 8[/color];[COLOR="Lime"]UP 9[/color];[COLOR="Lime"]UP 10[/color];[COLOR="Lime"]UP 11[/color];[COLOR="Lime"]UP 12[/color];[COLOR="Lime"]UP 13[/color];[COLOR="Lime"]UP 14[/color]
Gesamtupload: [COLOR="Blue"]4,87 Gb[/color]
[COLOR="Black"]Blackliste[/color] -
@Sn4tch
thx... für die Erklärung
Wie du schon sagtest, jeder muss das für sich entscheiden. Nur sollte das Gegenüber darüber in jedem Fall bescheid wissen, bevor es im Nachgang zu Szenen kommt die vermeidbar gewesen währen wenn man mit offenen Karten gespielt hätte.
Ich persönlich halte davon aber herzlich wenig und würde mich - wenn ich es wüsste - darauf auch nicht einlassen. -
Hallöchen,
also ich halte davon recht wenig!
Wenn ich mit ansehen muss, wie mache Frauen von den "Playern" verarscht werden und sie sich dann wochenlang net mehr in die Schule trauen um diesen Deppen nicht in die Augen sehen zu müssen, dann krieg ich die Kriese! Diese Personen spielen mit Gefühlen anderer, und das geht mir gegen den Strich.
MfG PIMP ;) -
Also ich find Player ganz witzig. Sind für mich wie Clowns oder Entertainer und sorgen immer für Unterhaltung. Und wenn irgendwelcheTussis dann auch noch auf solche Typen reinfallen, dann könnt ich mich be*****n vor lachen. Wer noch nie einen Player gesehen hat, dem empfehl ich die Sendung "Talk, Talk, Talk". Da taucht pro Sendung mindestens einer auf und zieht seine Show ab.
Gruß Ridd -
Entschuldige das ich scheinbar einen großteil der community mit dem begriff playa überfordert habe :).
Ich wollte eigentlich nicht hören "jedem das sein" "muss man selber wissen". ich mein wie ihr direkt dazu steht. denkt ihr über solche typen, damn wasn wichser oder vllt schaut euch den schnuggeligen playa an :D?
ein playa wär ja nicht ein playa wenn er dem mädchen zuvor sagen würde das von seiner seite kein gefühle ausgehen. playa versuchen ja mit allen mitteln die frauen ins bett zu bekommen, wenns sein muss würde ich ihnen auch in die augen schauen und sagen " ich liebe dich."
das ist damit gemeint
edit:// in talkshows sieht man nur türken in gefälschten markenklamotten, schleimigen haaren und keinerlei charme. die typen brauchen mir auch nicht sagen das sie schon jemals mit einer hübschen frau schlafen durften ohne sie zu bezahlen
mfg -
hey leute.. Pl4y4 sind net typen die jeden tag ne andere frau haben... playa sind die typen die zu einer frau zertlich sind
Ich zum beispiel
wenns doch des andere bedeuten sollte bion ich des netPN an mich für folgende Filme :
Kaufhauscop // Knowing // Hooligans 2 // Fast & Furious 4 // Ja Sager // Marley & Ich -
playa sind typen die viele frauen haben, von zärtlichkeit war nie die rede
-
wenn einer mädel so dumm ist darauf reinzufallen
kann ich nur lachen
wenn er meine freundin anmacht
aufs maul
wenn er sie kriegt
habsch schon wieda was zu lachen^^
MfG -
naja wie mehrmals gesagt jedem das Seine, aber persönlich halte ich nichts von solchen Typen die nur "spielen"
grEEtz, WiLL -
WiLLage schrieb:
naja wie mehrmals gesagt jedem das Seine, aber persönlich halte ich nichts von solchen Typen die nur "spielen"
grEEtz, WiLL
phL88 schrieb:
Ich wollte eigentlich nicht hören "jedem das sein" "muss man selber wissen". ich mein wie ihr direkt dazu steht.
erstmal ganzen thread lesen
Aber eigentlich finde ich es absurd, wenn jemand hier schreibt "Ja, Playa..ich liebe sie, bin selber einer..."
Weil wenn man mal ein wenig drüber nachdenkt, dann möchte man ja selbst als "Playa" nicht beschissen werden...ich denke, dass auch ein "Playa" sich verlieben könnte und wenn dann die Frau mit ihm nur spielt, dann wird dieser auch mal raffen, was er eigentlich mit den ettlichen Frauen gemacht hat...
Ich denke jeder sollte seine Mitmenschen so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Diese "Playa" können mir persöhnlich gestohlen bleiben...
MfG PIMP -
ich find sie ned so schlimm.
außer wenn es hässlich mädchen sind die versuchen sich an ürgentwelche willensschwachen idioten ranzumachen.... -
Das Thema gehört eher ins Off-Topic denke ich. Von daher verschoben.
-
Ich habe mal was gefunden was eig. ein PLAYER bedeuten soll:
Playa heisst spielen
aber das heisst nicht
das man mit Mädchen spielt und Herzen bricht.
Nein
Playa heißt,
um des Herzen des Mädchen zu kämpfen
es zu erspielen
und am Ende auch zu gewinnen.
Das ist die wahre Bedeutung eines Playa´s!
MfG eNx'Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]... -
Um es kurz zu sagen: Ich verabscheue sie, jeden Einzelnen der auf die Beschreibung von phL88 passt.
mfg
Dreamcatcher -
sorry endix aber es is das genaue gegenteil wie schon von sn4tch beschrieben,
ein playa "spielt" mit den frauen um einen vorteil zu gewinnen ( was auch immer das sein mag )
wenn man ein 24/7 playa is find ich das nich ok, aber manchmal am wochenende mit partys und so is das halt wie man sich verhaelt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0