Wie Dateien übers Internet verschicken ?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Dateien übers Internet verschicken ?

    Hi,

    ich hab ne Datei zur hälfte vollständig und ein Internetfreund von mir hat sie komplett und will sie mir schicken, so dass er einfach auf resume klicken kann und mir nicht alles nocheinmal schicken muss.

    Nur wie machen wir das ?

    Wir haben schon FTP, ICQ, Limewire, etc versucht, alles immer Fehlgeschlagen.
    Über FTP bekommt er immer ein Auflistungsfehler obwohl er alle Rechte hat.
    ICQ setzt die Datei nicht fort, da wir die Datei ursprünglich beide über Bittorrent bekommen haben aber der Torrent nun down ist. ICQ setzt nur fort, wenn man das File von anfang an üner ICQ verschickt, was nicht der Fall ist.

    Gibt es nicht ein Programm dafür um das einfach zu verschicken wo ich einfach nur die IP-Adresse eingeben und die Datei auswählen kann ?

    Vielen Dank !
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • auch wenn du direkt fortsetzen machen wollen würdest , so würde durch nen direkten ftp seine upload rate auch nicht besser und wie soll das programm den bitten wissen " aso ja diese bit is schon übertragen , ah diese noch nicht , also übertrage ich das"

    ööhm hallo das würde doch selbst wenn es ginge noch länger dauern.....

    im übrigen nimmt man aus diesem grund gesplittet rar archive , die vereinfachen solche probleme doch um einiges :D
    Upps:Up1Upp2

    Downs: