Probleme mit Speedtouch 585i von Tele2 !!!

  • Problem

  • Bobby1
  • 4756 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Speedtouch 585i von Tele2 !!! und Azureus 2.4.0.2.

    Hi Leute !!
    Ich hab zwei Probleme mit meinem Router !
    1.
    Ich habe probiert meinen Router (siehe Titel) zu updaten
    dazu gibt es in der Benutzeroberfläche des Routers (im Browser - kann mir vielleicht einer sagen wie das heisst?) zwei Möglichkeiten.
    Einmal kann man einfach auf aktualisieren klicken und dann sollte er zur Support-Website eine Verbindung herstellen und dann da updaten!!
    Und die andere Möglichkeit ist, sich über einen Link zur Support-Website das Update runterzuladen und dann wenn man es auf der Platte hat, es zu installieren.
    Diese beiden Möglichkeiten haben bei mir nicht funktioniert, weil generell keine Verbindung (hab es schon öfter probiert) zur Update-Website möglich ist oder so !! Was tun ?? Gibt es evtl eine Seite die nicht von Tele2 betrieben wird, wo es das Update auf Deutsch gibt ???

    2.
    Hab Azureus 2.4.0.2.(neuste) installiert und er lädt auch runter !! Aber leider nur mit sehr geringem Speed (also 10-30 kbps) und unten am Rand bei den Signal-Lämpchen ist die Dritte Gelb und daneben steht DHT Firewalled !! Hab das mal gegoogelt und ich würde sagen, dass ich wahrscheinlich die ports im Router freigeben muss !!! Hab aber alle nötigen Ports freigegeben und es steht immernoch da !!! Wäre gut wenn mir damit jemand helfen könnte weil ich den Router und den Provider neu hab !! Kann mir jemand sagen ob evtl Tele2 nicht alle Ports freigibt ?? Hab deswegen schon nen Port über 50000 benutzt aber keine Veränderung !!!

    EDIT:
    mittlerweile bin ich auf µTorrent (auch wieder mit nem Port über 50000) umgestiegen, hab aber so ziemlich das gleiche Problem !! Außerdem hab ich die Router-Firewall und alle Software-Firewalls deaktiviert !! Es muss also entweder an dem Provider liegen oder aber auch evtl an der Router-Firewall, die viellleicht trotzdem sie deaktiviert ist, die Ports blockiert !!! Ich bin jetzt auf nem Anti-Leech-Tracker angemeldet, der mir sagt, dass ich nicht erreichbar sei obwohl ich Leechen sowie Seeden kann (nur die DOWN Geschwindigkeit passt mir immernoch nicht und ich hab auch noch nie gesehen, dass von allen Seedern geleecht wird auch wenn ich der einzige Leecher bin)!!! Hab jetzt auch schon öfter mal nach dem Router wie dem Provider gegooglet, hab aber kein entsprechendes Problem gefunden !!! Bitte, wenn jemand die gleiche Kombination aus Router und Provider hat !!! HELFT MIR !!! den Thread hier gibt es jetzt schon 2 Wochen und ich hab noch gar keine Antwort !!! Langsam glaub ich, ich hab mit dem Tele2 Vertrag, obwohl er mir ne günstige und schnelle Leitung ermöglicht, nen riesigen Fehler gemacht.
    Vielen Dank schonmal für alle Antworten !!!!
    Bobby1
  • das selbe Problem, scheiss tele2

    Hi. Ich habe das selbe Problem mit meinem Speedtouch 585i von Tele 2.

    Ich bin ein Kunde bei Firstload (einem usenet-unternehmen) und kann seitdem ich meinen Vertrag mit Tele2 eingegangen bin nicht mehr mit dem Programm online gehen, geschweige denn down/uploaden.

    Auch ich habe die Firewall ausgestellt und es hat nix geholfen. Hat sich bei dir seitdem was ergeben? dein Beitrag ist schon schliesslich 2 jahre alt. Oder weis jemand, was man da machen kann?

    ich bin über jeden Tip und jede meinung/hilfe dankbar

    liebe grüsse