Ist es gut oder nicht so gut, dass Ballack gegen Costa Rica ausfällt???


  • Der#Riddler
  • 1183 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist es gut oder nicht so gut, dass Ballack gegen Costa Rica ausfällt???

    Servus,

    heut morgen kams schon überall, dass der Ballack nicht spielen kann. Ich hab zwar schon länger gewusst, dass der nicht spielen kann, aber die meinten dann gegen Costa Rica. Na ja wir haben auch andere Spieler, die Tore schiessen können. Also werdet Ihr Ihn gegen Costa Rica vermissen oder freut Ihr euch, dass er nicht spielt und seid schon gespannt auf den Ersatz???
    (Tja da is er aber auch selber Schuld, wenn er anstatt zum Arzt zu seiner Familie fährt.)
  • Was heißt hier "gut oder nicht gut"? Es freut mich weder, noch bin ich sonderlich traurig darüber, dass der Ballack schon das erste WM-Spiel nicht in der Aufstellung steht...unter Sportlern freut man sich nie darüber wenn ein anderer so verletzt ist, dass der nicht spielen/antreten kann!!!

    In diesem Sinne drücken wir ihm einfach die Daumen, dass er bald wieder genesen ist.

    Gedanken wer ihn vertreten kann ist wohl dem Klinsmann seine Sache...wenn er Borowski nicht stellen will, soll er es mal mit Kahn versuchen! ^^
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • ich glaube nicht das es ein Problem geben wird, aber der wird schon fehlen.
    Hoffentlich wird das noch was gegen Polen. Sonst wird es wirklich eng. ZUmal wir eigentlich nur bei den Standards gefährlich sind und da fehlt ein Ballack schon ohne ende....
    Nun denn MORGEN GEHT ES ENDLICH LOS!!!!!!!!!!!
  • meiner Meinung nach ist Ballack sowieso einer der am meisten überschätzten Spieler Deutschlands. Dementsprechend wird sein Ausfall keine negativen Auswirkungen auf das Auftreten der Mannschaft haben.
  • Ich finds schon schade, dass er morgen ausfällt (nicht NUR aus optischen Gründen *lach*).
    Aber lieber morgen - ich denke, das packen die auch ohne Ballack - als nächste Woche gegen Polen!
    Wird auf jeden Fall spannend werden und inzwischen freu ich mich auch schon riesig auf die WM...
  • Ich stimme "Irish_Dream" völlig zu, du kannst nicht sagen, was es heisst, dass es gut oder schlecht ist, dass Ballack gegen Costa Rica nicht mitspielt..

    Also Ballack ist nunmal unser Kapitän, der die größte Aufgabe in der Mannschaft hat und dafür eingespielt und geübt ist..Sein Fehler ist auf jeden Fall nicht gut.
    2. ist er in der Stammelf drin und hat die Erfahrung... die manche Spieler nicht so haben!
    Also im Großen und Ganzen find ich das auf jeden Fall schlecht!


    MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Ich mag Ballack zwar nicht sonderlich, aber er ist nunmal
    1.)unser Kapitän(Wenn auch ein nicht so toller meiner Meinung nach)
    2.)der erfolgreichste Torschütze des aktuellen Kaders
    3.)der wohl Kopfballstärkste Spieler des Kaders

    Von Daher würd ich es schon als "nicht so gut" bezeichnen, das er verletzungsbedingt fehlt, allerdings kann man auch ohne Ballack CR,POL + Equador schlagen
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-