Oh schwach schwach


  • BlaXioN
  • 1269 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh schwach schwach

    Das ist aber ein kleinwenig schwach von euch oder findet Ihr nicht auch !

    Erst killt Ihr meine Sig ohne was zu sagen das closet ihr nen thread ?

    Ich dachte so was hättet Ihr nicht nötig ?
    naja anscheinend doch !

    PS:das mit der Adminzone war nur ein freundlicher Hinweis von mir ! Hätte es auch anderes machen können ! Nicht war Holger du weist was ich meine oder ;)

    Ich war wenigstens so fair das anzumeckern


    aber PS: es geht immer noch ;)

    naja is eh nix drin was von Interesse ist
  • Also ich würde das anders auslegen. Ich dachte immer mit dir könnte man gut arbeiten.

    Erstens: Ist ja gut das du da was rausgefunden hast, aber dann kannst du das Holger sagen, und nicht einfach irgendwo was reinschreiben. Und zweitens weißt du genau das auf unserem Board keine Werbung in dieser Art gemacht wird. Ich dachte du wüßtest das, a du ja auch mal hier dabei warst. Als das hatte ich nicht von dir werwartet.
  • 1. müßtest du da erstmal die vorgeschichte kennen von mir und holger dann würdest du das nicht so sagen ;)

    den ich hab nur was reingeschrieben !

    Holger hat bei mir was gelöscht was ihm nicht "gefallen" hat !!!


    was ist da besser ?

    das hatte ich auch nicht von ihm gedacht

    und das mit der werbung ist nur schwach den wer konkurrenz fürchtet der hat zum schluß schlecht lachen !

    Ihr macht bei uns doch auch werbung ! und die lösch ich auch nicht !
  • Hi

    apropo signatur killlen......ich seh meine und andere signaturen nur noch in uchstaben.....wenn ne url drinnen sit ist das irgendwie net mehr zum draufklicken,sondern steht da einfac [URL=blablabla,blablbabla[/url]

    was hast du nun wieder nagestellt holger?das gibts doch net........

    naja mach das mal wiedewr normal.......

    mfg

    Nobody2k
  • HI

    also ich hab da noch keine großen bilder gesehen...die einziegn sind die von der tdtupc crew und die sind echt gut......

    ihr könnt ja ne bregrenzung reinauen,oder das die bilder da drinnen nur angezeugt werden,wenn sie auf euren server transferriert wurden und eine maximal größe nur haben dürfen(siehe benutzerprofil bei einem posting links#)

    mfg

    Nobody2k
  • ne das loch ist da !

    den wenn ich da drauf geklickt hab auf admin & Mods sagte man mir das ich nicht die rechte habe das forum zu betreten !

    aber ich wr ja trozdem fair und hab nix gelöscht !

    den über einen umweg ist auch das möglich .....ja langsam kenn ich auch das boardsystem ;)

    und es hat ne menge lecks !!




    Es gibt nix was es nicht gibt ;)
    Besucht uns auf unserem XXO-Board