ISo brennen


  • XodoX
  • 1126 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ISo brennen

    Hallo...

    Hab mir gerade die Windows Vista Beta Version als ISO runtergeladen und habe das auch gebrannt. Aber wenn ich das mit Autoplay starten will, sagt er nur " Keine zulässige Win 32 Anwendung " Was habe ich da beim brennen falsch gemacht ? Danke !
  • Image schrott, wenns auch passiert, wenn du es mountest die ISO Datei.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Downloads können schiefgehen. Auch von offiziellen Seiten.

    Falls es auch beim Mounten Probleme gibt könnte evtl. ein erneuter Download helfen.

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]