Fastpath bei Arcor schon automatisch freigeschaltet?


  • Funk
  • 1109 Aufrufe 8 Antworten
  • Fastpath bei Arcor schon automatisch freigeschaltet?

    Hi.

    Ich hab da ma ne Frage. Also hab zurzeit einen Anschluss Arcor ISDN/DSL
    bei Arcor. Hab in einem Thread gelesen, das angeblich Fastpath schon automatisch dabei ist. Stimmt das so, oder muss man das erst noch freischalten lassen?

    mfg
    Funk
  • hi

    hab dran auch interesse, hab nämlich auch Arcor...

    naja ich habe mich eine seehr lange zeit über meinen geilen ping bei CSS gewundert, der besser ist als der meiner kolegen

    letztens hab ich zufällig in einem pc magazin den vergleich gesehen und hab festgestellt dass arcor das noch dazu packt...

    so und nun komme ich zu der auflösung. man muss nicht sehr lang googeln bis man drauf kommt:

    Ich bin Online-Gamer und benötige daher einen DSL-Anschluss mit Fastpath. Was gibt es zu beachten?

    Wenn Sie Arcor-DSL zusammen mit Arcor-ISDN nutzen, ist Fastpath kostenloser Bestandteil der DSL-Leistung.
    Fastpath kein Bestandsteil der DSL Leistung, wenn Sie Arcor-DSL am bestehenden Anschluss der T-Com nutzen.
    Eine nachträgliche Bestellung von Fastpath ist derzeit leider nicht möglich, jedoch zukünftig geplant.
    Arcor-DSL bietet Online-Gamern aber auch so bestmögliche Voraussetzungen für einen guten Ping.

    Quelle: Arcor-Hilfe


    hoff ich hab nun vielen pro gamern geholfen

    ok, ich hatte auch dran interesse dies zu erfahren :löl:

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Arcor ist schon seit langem bekannt für gute Pings, weil das Routing von Arcor nahezu perfekt ist. Und mit steigender Bandbreite wird der Ping etwas besser, da der Ping zum ersten Hop sinkt. Bei DSL1000 hatte ich 15-16ms zum ersten Hop.

    DSL2000 -> 11-12 ms
    DSL6000 -> 6-7 ms
    DSL16000 -> 4-6 ms (ja 4ms)
  • @ snake nicht verwechseln mit den Reaktionszeiten vom TFT.
    hier geht es lediglich um den Ping bei Online games ala CS oder CS:S oder BF
    da ist es wichtig einen guten ping zu haben...was man aber unter gutem ping versteht ist relativ...es ist also ohne prob möglich c:s mit einem ping von 100 zu spielen...das einzigste problem ist nur das es bei vielen servern ein limit gibt und du, falls du darüber kommst gekickt wirst.