Neuer 1-Klick-Hoster KEINE Wartezeit!

  • TIPP

  • viva
  • 5757 Aufrufe 55 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer 1-Klick-Hoster KEINE Wartezeit!

    Hey,

    ich hab nen neuen 1-KLick-Hoster gefunden:
    Vshare.de

    super speed, keine wartezeit usw...

    könnt ja mal da uppen!

    mfg viva
  • Wir werden diese gerne Umsetezn!


    Bist du der Admin ? ;)

    Kann man mehrere Sachen gleichzeitig runterladen und hast du noch n paar Infos, also Anbindung, wieviel Platz ihr habt, wie lange das gespeichert wird, ob das später mal was kosten soll,...? :)

    mfg
    Mr, Anderson
  • Mr schrieb:

    Bist du der Admin ? ;)

    Kann man mehrere Sachen gleichzeitig runterladen und hast du noch n paar Infos, also Anbindung, wieviel Platz ihr habt, wie lange das gespeichert wird, ob das später mal was kosten soll,...? :)

    mfg
    Mr, Anderson


    Man kann mehrer Sachen gleichzeitig runterladen, und auch mehrere gleichzeitig hochladen, allerdings wird dann ja nur die Uploadbandbreite geteilt.
    Dazu sind aber zwei Browser notwendig.

    Die Server stehen in Erfurt/Deutschland und verfügen je über eine 100 mbits Anbindung

    Speicherplatz haben gibts genug

    die dateien werden gelöscht, wenn diese 30 tage lang nicht heruntergeladen wurden.

    zur zeit gibt es keine planungen vshare kosntenpflichtig zu machen.

    sonst noch fragen?
  • marx schrieb:

    das Formular lässt vermuten das man sogar drei sachen
    gleichzeitig hochladen kann oder?

    wie schnell seit ihr habt ihr da schon irgendwelche Werte?

    mfg


    der download is mit voller bandbreite (hab nicht so ne schnelle dsl leitung aber 500 kbits waren drin)

    der remoteupload erfolgt mir mehreren 1000 kbits
  • @ Revolution das hat er oben doch schon geschrieben

    Die Server stehen in Erfurt/Deutschland und verfügen je über eine 100 mbits Anbindung


    der download is mit voller bandbreite (hab nicht so ne schnelle dsl leitung aber 500 kbits waren drin)
    der remoteupload erfolgt mir mehreren 1000 kbits
  • DasX2007 schrieb:

    Könnte als Rapidshare alternative durchgehen! Danke für den tipp... Werde mir die Seite merken :blink:

    MfG


    danke, das freut mich

    es werden keine download ips gespeichert
  • Ich habe die Seite jetzt nicht gesehen wegen "SERVERUMZUG" aber wie wärs mit Googlewerbung für Geld. Und ein Usermenü indem man seine Selbsthochgeladenen Daten verwalten kann. Man könnte auch ein USERSHARING einführen, wo dann 2 User angemeldet sind und USER1 kann USER2 eine DATEI schicken, nimmt USER2 diese dann an wird er interm im Server dahin geschoben. Das spart Traffic und bringt auf jedenfall User. Naja und man kann natürlich wie standartmäßig ohne Useraccount uploaden. Allerdings sollte man bei diesem USERSHARING ein verfallszeit von nur ein paar Tagen einstellen da sonst wahrscheinlich die Festplatte sehr schnell voll ist.

    Man könnte es auch noch anders machen das USER1 dem USER2 dann zugriff auf eine seiner DATEI gewährt, sodass die Datei garnicht Kopiert werden muss und nur 1Mal auf dem Server ist. Das ganze kann dann entweder so oder mit Passwort versehen werden.
  • Also, was noch intressant wäre, weiss jetzt ned genau, ob ICECRUSHER das so meint, aber wie wärs mit einem persönlichen kleinen ordner, wo man beliebig uploaden kann, den man mit einem Passwort schützen kann. so was ähnliches wie bei GMX, wo man die dateien, die man downloaden will mit einem kleinen häcken versehen, oder auch einzeln downloaden kann. glaube bei RS gibs was ähnliches...

    gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • dass das eigentlich ne eigenwerbung war scheint keinen zu interessieren
    ist das ned verboten....
    sonst eigentlich ganz nice gemacht
    vllt mal ein paar upps anbieten darüber....