Daniel van Buyten weg!!!

  • geschlossen

  • 50cent
  • 1184 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daniel van Buyten weg!!!

    moin, wie ihr ja alle wisst wird Daniel van Buyten (ehemahliger Spielr beim Hamburger SV) in der kommenden saison für den FC Bayern München spielen!!
    So er weg,wer kommt Vincent Kompany (20) von Anderlecht für 7,5 Mil €, so ich will wissen also von euch ob das der richtige ersatzt für van buyten ist, also meine meinnung, NEIN, van buyten ist viel erfahrener und stand in der saison wie ein fels in der brandung in der abwehr, und kompany ist jung hat kaum erfahrung, also für mich ein flopp einkauf und was meint ihr!

    mfg
  • naja kompany ist mit sicherheit kein flop - und ich als bayernfan hätte lieber einen kompany als vb...

    jetzt haben wir 3 riesen (lucio, ismael und vb) in der verteidigung - ein kleiner flitzer wie zb odonkor macht sicherlich keinen hehl draus und lässt alle hinter sich

    aber auch ein geschickter guter stürmer hat keine probleme die verteidigung zu überwinden - ich hätte lieber einen verteidiger gesehen, der auch gut am boden ist und nicht nur in der luft - jansen oder merte, beide für mich die bessere wahl als vb - aber naja hoeness macht immer recht merkwürdige transfers in letzter zeit
  • Doch er ist ein guter ersatz. Er wird im laufe der saison zu lernen und van buyten mehr als nur ersätzen, ausserdem ist er noch jung und wird dem HSV viel mehr bringen



    mfg br4in d34d
  • owomoyela is mal garkeine alternative für den HSV als vB-Ersatz, das sind doch komplett andere Spielertypen, zudem is Owo ein Flügelspieler kein Innenverteidiger. Kompany is ein großes Talent. Hat letzte Saison zwar ned so überzeugend gespielt, aber in ihm steckt sehr großes Potential. Damit passt er genau ins Konzept des HSV, um junge Talente zu verpflichten bevor sie 20Mio. und mehr kosten.
    Als Bayern-Fan bin ich zwar Froh über die Verpflichtung, denn vB ist ein klasse IV, allerdings haben wir jetzt 3 sehr ähnliche Spieler auf der Position. Zudem wurde mal wieder ein Starspieler aus der Bundesliga geholt, und ein Konkurent empfindlich geschwächt. Hoffen wir mal das der HSV das kompesieren kann.
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-