Trinidad Tobago holt punkt gegen Schweden!!

  • geschlossen

  • 50cent
  • 1151 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trinidad Tobago holt punkt gegen Schweden!!

    moin, ich habe mir mal das spiel schweden tobago angeschaut und es war ein top apiel ich ahtte nicht gedacht das tobago doch so stark ist, also ich fand das spiel geil, was sagt ihr zu den spiel!!

    mfg
  • schweden-trinidad, nur ein schwedenkrampf ????

    gegen einen der 3 topvereine weltweit, ein 0:0 zu erspielen, ist für trinidad & Co schon eine sensation.....ich hoffe, die wm wird doch noch spannend....

    grüße pingu52
  • Überrascheungen gibts immer wieder!

    England überzeugt nicht und kann nur mit nem Eigentor von Paraguay gewinnen!
    Schweden schafft nicht das Bollwerk von Trinidad&Tobago zu knacken!
    Polen blamiert sich gegen "Fussball-n00b" Equador!

    Die einzigen die bisher überzeugt haben, war Deutschland und Argentinien(wobei es Argentinien auch schwer hatte) :D

    Mfg,
    WM steckt voller Überraschungen
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • freue mich für T&T über dieses Ergebniss, allerdings hat Schweden auch nicht wirklich gut gespielt für ihre Verhältnisse

    ps: @Pingu, wie kommst du drauf das Schweden zu den Top3 der Welt gehört? Wohl a bissl übertrieben meinste nicht?
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • mag es den kleinen so richtig gönnen ;)
    hab auf 0:0 getippt, leider aber net um geld gewettet ;)

    hoffe bleibt weiterhin so spannend bei der WM :D
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • ich sag nur: GENIAL!!!!!!
    habs in DO miterlebt und bin seither absoluter t&t-Fan!
    Unglaublich, was da in der Stadt, rund ums Stadion und in der Fan-Hall abging - einfach nur pure Lebensfreude!!! Da könnnen wir uns alle mal ne gaaaanz dicke Scheibe von abschneiden!

    zum Spiel:
    War klasse und vor allem gegen Ende suuuuperspannend!
    Mit 10 Mann als Aussenseiter trotzdem die Schweden auflaufen lassen - tolle Sache!
    Mein Herz schlägt für t&t! ~"I'm a Soooooca-Warrior"~ -->> h.p://www.socawarriorstt.com/video/maximussocawarriors.wmv

    Aber fairerweise muss ich dazusagen: die schwedischen Fans sind auch klasse drauf!!! Feiern ohne ende - und das sogar ohne den erwarteten mega-suff.

    Und übermorgen gehts hier wieder rund: Deutschland - Polen... au weia...
    Trotzdem werden wir wieder mittendrin sein. Denn SOWAS hat man hier nur EINMAL im Leben!!!!

    Und DAs sagt ne FRAU! *uuuuups* ;) *lächel*