Hunter

  • Vorschlag

  • Sizekill
  • 2285 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ich hab nen vorschlag dases ein paar benutzern erlaubt ist einen link z.b. One Piece download von ner anderen seite zu hunten also das er den link hier anbietet und dan das im tread sagt oder so nur so als idee
  • kann mir vll einer erklären um was es gerade geht? ich hab keine Ahnung was "hunten" in dem zusammenhang sein soll und ich will ungerne dumm sterben ;)

    btw @ sizekill: Rechtschreibung ist schon eine feine Sache - vorrausgesetzt man beherscht sie :/
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • rofl du willst jetzt echt link stealing vorschlagen :\ das ich echtunterste schublade das machen diese "w@rez seiten" is einfach nur scheiße und unfair gegenüber dem upper.
  • bei rapshare wärs ja halbwegs egal, aber bei pubs ist das doch schwachsinn und asi
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.
  • Les mal bitte die Rulez ... :)
    Das ist hier einfach untersagt
    Hoffe konnte dir klar machen

    Zitat von Libertyfighter:
    "Gott sei dank sind nicht alle Newbies so"


    Warum wieder sofort so beleidigend werden?
    Aller Anfang ist schwer. Gib den Neulingen doch auch mal die Chance.
    Immerhin warst du doch auch mal ein neuer User hier ... ;)
    Ich gebe ja zu, dass viele unnötige Threads erstellt werden von Neulingen aber wenn du nur zu den Neulingen was zu sagen hast, dann kläre das doch per PN :hy:

    @ first_eagle :
    Dein Kommentar am Ende fand ich auch nicht grade nett.

    Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Zum topic: Also der Vorschlag ist wirklich totaler schwachsinn.

    Aber mit Dingo´s Meinung stehe ich überein. Es wird hier gegen Newbies in einer aggressiven art vorgegangen, die ich total nicht verstehen kann...
    Im allgemeinen herrscht hier seit einiger Zeit eine "agressive Grundspannung" die ich überhaupt nicht verstehen kann...
    Immer mehr Stamm-user kehren deswegen dem FSB den Rücken zu und verlassen uns.
    Also als ich hier vor nen jahr angekommen bin, da war es noch eine freundliche community. Schade das sich das ganze so entwickelt hat.
    Na ja, freue mich schon auf postings wie: Kannst ja abhauen wenn es dir nicht gefällt...
    Das ist dann ja der standart wenn man das anspricht. Fühle mich hier auf jeden fall noch @home aber vllt macht sich ja der ein oder andere ja mal paar gedanken...

    MFG FaK3r