Super V2006.build.19 (An error has occurred)


  • Steffi
  • 1173 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super V2006.build.19 (An error has occurred)

    Hallo allerseits, vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein.

    Ich versuche mit dem Programm "Super V2006.build.19" vergeblich Videos in Mp4 umzuwandeln. Es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung kurz vor ende der Encodierung.

    "Error while creating the .Mp4 file"

    Wenn ich dann unten auf "An Error has occurred. Click to read more" klicke,
    steht dort folgendes:

    - An Error has occurred while encoding. The most common possible reasons causing error: If you have cheched "Use DirectShow", it seems you do not have the corresponding ActiveX filter installed on your PC. Uncheck "Use DirectShow" and retry..... There was an interruption of the encoding process due to Disk space, Slow PC, RAM drainage, CPU overload or a simple user manual interruption. Try again. -


    Meine Einstellungen sind wie folgt;

    Video Input (bereits ausprobierte) : DV-AVI (12GB), MPEG (700MB) ,

    Container: mp4
    Codec: XviD
    Output Audio: AAC

    Video Scale Size: 320*240
    Aspect: 4:3
    Frame/Sec: 25
    Bitrate: 240
    Option: "Hi Quality" ist aktiviert

    Sampling Freq: 48000
    Channels: 2
    Bitrate: 192
    DVD Language: default

    Use Direkt Show: AN / AUS (in beiden Fällen erscheint die Fehlermeldung, nur eben in der Hinsicht geändert, das, falls ich es nicht benutzt haben sollte, es benutzen soll.)


    Habe auch schon sämtliche Codecs sowie "Super" deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Hab nen recht neuen Aldi PC, genügend Festplattenspeicher und lass "Super" auch in Ruhe seine Arbeit tun. Also mache nichts nebenbei am PC. Daran dürfte es also auch nicht liegen.

    Weiß jetzt einfach nicht mehr weiter.
  • In der Meldung steht eigentlich alles drinn.Entweder ist Deine Festplatte zu langsam,Dein Arbeitsspeicher schafft es nicht oder Dein Prozessor ist zu langsam.Es könnte auch Dein DirectX Filter sein der das Problem auslöst.Ein Interrupt fehler ist aufgetreten,das heißt das irgendwelche codecs nicht miteinander arbeiten.
    Ich hab mal im Googel nachgesehen,da gibts ja nicht eine Seite in Deutsch.
    Tolles Programm.

    Warrum nimmst Du nicht einfach Nero Recode.Mit dem Programm dann einfach DVDs und Filme in Nero Digital recodieren.Das ist mpg4 Format.
    Du meinst doch mpeg4 weil Du geschrieben hast mp4.Das ist ein Tonformat,kein Video Format.

    Dann gibts noch andere Freeware Programme
    DVD to DIVX VCD Ripper
    ht*p://www.suedwest-pc.de/dvd_to_divx_vcd_ripper-Details-8024.html

    Oder Divx hier.
    ht*p://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002142.html
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]