Keine I-net Verbindung

  • geschlossen

  • Phoenix-13-
  • 1075 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine I-net Verbindung

    Hi Leute
    Hab folgendes Problem:
    Ich habe heute morgen mit Avast einen kompletten Virenscan gemacht und seitdem geht mein Internet nicht mehr. Die netzwerkverbindung steht aber ich kann nicht mehr ins inet. Weder Opera noch IE oder Xfire, ICQ usw.
    Was könnte das Problem sein?
    Vielen dank für die Antworten
    CYA

    edit: So mittlerweile habe ich rausgefunden das es wahrscheinlich am Dienst: "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" liegt. wenn ich den starte kommt: Fehler 10047: Es wurde eine Adresse verwendet, die mit dem angeforderten Protokoll nicht kompatibel ist.

    Außerdem bekomme ich wenn ich Wow starte einen Fehler der sagt das ich keine TCP-Verbindung bekomme
    Why not?
  • Ganz einfach.Du gehst in den Gerätemanager klickst Deine Lan verbindung an.Also Netzwerkadapter und dann Deinen Netzwerkkontroler.Oben in dem Fenster von Gerätemanager ist ein Computer mit einen roten kreuz.Darauf klicken und Deinstalieren.Neustart machen Treiber neu einlesen,entweder Windows macht das selber oder Du legst Deine Motherboard Treiber CD rein und Instalierst den Treiber selber.

    Den ganzen Netzwerkcontroler kannst Du nicht Deinstalieren.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]