Welchen Rohling für DVD Filme für PS2


  • peak7810
  • 947 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Rohling für DVD Filme für PS2

    Ich hab schon ein paar Filme auf DVD gebrannt, und am PC laufen diese auch problemlos.

    Nur auf der PS2 ruckeln die, oder hören mittendrin auf zu spielen, und starten neu.

    Ich vermute, dass es an der Sorte der Rohlinge liegt, und daher möchte ich fragen, welche sich dafür besser eignen, und die es vielleicht uach noch überall zu kaufen gibt.

    Zumindest in grösseren Elektronikmärkten, oder PC Shops.

    Würde mich über eure Ratschläge freuen
  • jojo schrieb:

    ich nehme immer dvd (+oder-) r (die mit 4,7 gb speicher)


    hehe, der ist gut :D

    Mein Freund bekommt von mir immer welche, sind Sony Rohlinge AccuCore 16x beschreibbar. Ich kauf die immer bei Ebay, n Händler aus Luxemburg.

    SONY Gerät + SONY Rohlinge passt gut zusammen ;)

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • ich nehm immer verbatim -R Rohlinge
    +R Funzen net so gut

    greeze
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

  • Also das Prob das du hast wird wohl eher nicht von den Rohlingen kommen

    Verbatim - R soll angeblich der beste für die Sicherheitscopys der Ps 2 Games sein

    aber die Octron-lidl und Medion-aldi funzen genauso gut wir hatten hier noch nie ausfälle.

    Bei dir wird es eher ein justier prob des Lasers der Ps2 sein der muss dann kalibriert werden
    sowas steht in den einschlägigen Ps 2 Foren wie oder wer das macht.
    Einfach googeln

    Mfg Winni Puuh
    [SIZE=1]Wenn du mal einen [/SIZE][SIZE=1][SIZE=2]Pub[/SIZE][/SIZE][SIZE=1] brauchst einfach [SIZE=2]pn[/SIZE] an mich ich hab meist einen da

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Wir[/SIZE] [SIZE=1]suchen noch[/SIZE] Upper [SIZE=1]und[/SIZE] Scanner
    [SIZE=1]wer mit machen möchte bitte PN an mich[/SIZE]

  • Also mein Paps hat schon Filme mittels DVD Recorder aufgezeichnet (+RW) und die funzen alle, nur wenn ich eben mittels Nero das probiere, gehts net wirklich.

    Und zuviel machen tu ich nich am PC währenddessen, ausserdem sollte es nicht viel beeinflussen bei ´nem A64 4000+ und 2GB RAM wenn ich bissl surf