FSB-Senioren

  • Vorschlag

  • Dead-Hawk
  • 2776 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FSB-Senioren

    Was würdet ihr von einem neuen Rang im FSB halten ? Nachdem es ja eigentlich nur Newbies, Normal-User und Premium-User ( die Mods,den Admin und die VIPs mal weggelassen :D ) gibt, wie wärs da mit einem neuen Rang für die Leute, die schon Jahre lang treu unter dem FSB gedient haben, den FSB-Senioren?

    Man könnte es wie bei den Newbies machen, den Namen in ner anderen Farbe schreiben und vielleicht noch nen Schriftzug unter die Sterne "FSB-Senior" oder "FSB-Opa".:read:

    Denn ich finde das man solche Leute auch würdigen sollte ;)
  • Naja ich finde die Idee nicht so gut,
    es gibt ja schon ein Rank und Opa hin oder her,
    aber was sollte das bringen nur damit jemand sieht Oo der ist schon lange hier ich aber nicht, also habe ich sowieso nichts zu sagen?

    Naja MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • An sich ganz nett, doch was wäre der nutzen daraus? Toll, dann sind wir eben schon seit längerer Zeit hier, doch das kann man auch einfach unter "Registrierungsdatum", direkt unterm Avatar sehen.

    Ich persönlich halte es für Quatsch. Schließlich dienen nicht alle dem FSB sondern viele Leechen nur. Toll: Dann bekommt der, der seit 2 Jahren nur leecht und eigentlich der Community nichts bringt, auch noch Vergünstigungen.

    Palad
  • Wer spricht denn von Bevorzugungen, oder habe ich was überlesen?!

    An sich fände ich es eher witzig, weil viele member kommen und gehen wieder, wieso dann nicht einigen Leuten ein FSB-Senior Status geben? Es bringt an sich nichts, aber wieso dann überhaupt diese Untertitel wie Newbie, Besucht kaum noch andere Boards, ist oft hier und wie sie alle heißen?! ;)

    Also ich wäre dafür :D

    mfG
    CrYstaLX
  • Finds auch ganz nett. Um nicht zwei Schriftzüge stehen zu haben[öfters hier im Board+FSB-Opa]> Konstruktiver Vorschlag meinerseits:
    Man könnte sich was mit den Farben der Sternchen einfallen lassen, die Edelmetallfarben Gold>FSB-Team/Silber>Premium/Bronze>Vip´s
    Und alle anderen nach Jahrgang von hell nach dunkel oder so.

    mfg inko

    PS: Dann müssten sich Vip´s auch nicht mehr mit diesem Spielzeugblau abgeben. Ehre wem Ehre gebührt.
    PSII: Sowas in der Art gibt´s auch schon>FSB-Veteran
  • ich finds lustig, dann sieht man wie lange jemand da ist ohne in sein profil zu schauen.

    Interessante Sache :) obs jetzt mit anderen farben, oder anderem rang ist
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.
  • find ich ne lustige idee...
    nur die frage ist dann ja, ab wann man senior ist, oder ob man das dann nicht mit mitgliedzeit & posts kombinieren sollte. z.b OPA ab: 3 Jahre gereggt & min. 1000 Posts!

    Greetz
  • Jo, Idee nicht schlecht. Aber Senior und Opa, naja!!!!!!!!
    Mir fällt jetzt spontan aber auch nichts besseres ein.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Jo, weil Senior bzw. Opa wird man auch auch so, ohne viel geleistet zu haben, man wird trotzdem alt und seh ich das hier auch, wer zwar seit 200x dabei ist, aber auch wenig gepostet hat warum auch immer, ist deshalb weniger ein Senior als einer der schnell hier viel Posts sammelte?!^^

    mfG
    CrYstaLX
  • Als erstes dachte ich bei dem Titel an die realen Senioren hier im Board. Also an diejenigen, welche die 30 oder gar 40 schon mehr oder weniger weit hinter sich gelassen haben. Da gibts ja zum Glück auch etliche hier, zum Teil recht aktive. ;)

    Ich persönlich bräuchte überhaupt keinen Titel, aber da ich weis, daß viele Wert darauf legen, sag ich halt doch was dazu.
    Wirklich Sinn würde es meiner Meinung nur machen, wenn die Nickfarbe wechseln würde, sodaß man gleich in der Übersicht ,wer online ist, sieht was Sache ist.
    Dann wären aber die jetztigen Farben für Benutzergruppen wieder hinfällig. Bringt aber alles durcheinander ---> nich so gut.
    Im Thread, bei PNs oder im Profil seh ich aber ja auch so, wieviele Posts einer hat, oder wann er sich angemeldet hat.
    Tja und da sehe ich auch immer wieder welche, die schon lange dabei sind und kaum Posts haben. Lässt darauf schliessen, daß sie nicht sehr aktiv sind.
    Darum mein Vorschlag:
    Wenn überhaupt sowas in der Richtung, dann vielleicht ähnlich wie die Verwarnungsstufe. Also ein Balken, der sich mit der Zeit füllt, und dabei verschiedene Farben hat, je nach Posts/Mitgliedszeit.

    Ich weis daß ist sicher recht aufwändig, aber klingt doch ganz interessant finde ich :D

    MfG
    werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ich finde es Unnötig, alle Interessanten Daten über den User können in Post, PNs sowie Profil abgelesen werden.

    Wäre eine rein Optische Sache.. aber wenn man es mag...

    und Holger die Zeit hat.... ;)

    slate
  • ach wieso net ^^
    sieht doch ganz nett aus... und wenn ich wieder zeit hab dann bekommt ihr auch wieder euren schönen stuff von mir wie in alten zeiten ;)
    ich klick ja auch jeden tag für euch *g*


    mfg


    ps: kommt mit net mit wer leechen kann kann auch uppen... ich hab bestimmt früher mehr geuppt in nem monat als manch anderer hier in paar jahren ^^
  • Hi!
    Ich find das unnötig, da es ja schon vier Hinweiße gibt, wie lange und aktiv die Person im FSB ist. Zum einen die Sterne, der Spruch zwischen dem Name und den Sternen, das Registrierungsdatum und die Beiträge.

    Wenn man für jedes Jahr Boardmitgliedschaft eine neue Farbe wählt ist das auch nicht so toll, weil irgendwann hat jeder Benutzer eine andere Farbe und keiner weiß mehr was die Farben überhaupt noch bedeuten sollen. Sind ja jetzt schon fast zuviele.
    mfg
    Mr, Anderson
  • Wenn man für jedes Jahr Boardmitgliedschaft eine neue Farbe wählt ist das auch nicht so toll, weil irgendwann hat jeder Benutzer eine andere Farbe und keiner weiß mehr was die Farben überhaupt noch bedeuten sollen. Sind ja jetzt schon fast zuviele.


    Nö. Das Board gibt´s seit 2001, nach Adam Ries maximal 6Farben. Bevor es unübersichtlich werden kann, wird die Zeitspanne je Farbe verlängert.
    Sprich von Normalo zum ersten Farbwechsel 2Jahre dabeisein u.s.w.
    Also alles ganz easy;)

    Keiner weiß mehr was die Farben bedeuten
    > Deshalb eine Hierarchie der Farben. Von hell nach dunkel. Je dunkler desto länger dabei...



    mfg inko


    PS: Meinetwegen kann aber auch alles so bleiben. Fand nur die Idee witzig:D
  • Deshalb eine Hierarchie der Farben. Von hell nach dunkel. Je dunkler desto länger dabei...

    Find ich auch eine sehr gute Idee, aber dann müssten die Mods ja dunkelgrau sein und unser Admin schwarz ;) :bä:

    edit : oder wie wärs mit etwas mehr patriotismus im Board - schwarz - rot - gold
  • Dead-Hawk schrieb:

    Find ich auch eine sehr gute Idee, aber dann müssten die Mods ja dunkelgrau sein und unser Admin schwarz ;) :bä:

    edit : oder wie wärs mit etwas mehr patriotismus im Board - schwarz - rot - gold

    Warum schwarz - rot - gold?
    Wenn dann rot - weiß - rot!:D
    Gibt auch Ösis hier - oder Schweizer!
    Den Status an sich täte ich OK finden!
    Aber nur wenn es um die Jahre geht . nicht um Posts!
    Ich bin jetzt ca. ein Jahr hier und hab nur 183 Posts!
    Da sehe ich Newbies die mehr haben!
    Aber ich leeche halt nichts!:p
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]