Auch in anderen Foren im hide posten

  • Vorschlag

  • neodee
  • 1286 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch in anderen Foren im hide posten

    Auch in anderen Themen im hide posten? 7
    1.  
      Ja, ich will auch woanders im hide posten können! (4) 57%
    2.  
      Nein, ich will nur im Rätselforum im hide posten! (3) 43%
    Hi @ all!

    wollte mal nachfragen ob es einen bestimmten grund gibt das man "nur" im rätsel forum im hide posten kann. berichtigt mich wen ich falsch liege, aber ih hab es mal bei movies probiert was im hide zu schreiben und das ging nicht.

    Ich frage aus folgendem grund:

    Wen es möglich wäre z.B. im movie Forum für einen download das pass im hide zu posten, müsste ich nicht auf ein thx im thread warten, und demjenigen dan das passwort zukommen lassen.Bzw mein posteingang würde nicht übergehen, wen jeder mir eine fertig/pn schickt weil er das passwort braucht. Damit wäre sichergestellt, das sich alle bedanken, da sie das passwort ja nur sehen wen sie was (hoffentlich ein thx *g*) geposted haben.


    Wollte mal nachfragen ob das technisch machbar ist! (denke das ist aber das geringste problem)

    Und hätte gerne eure meinung zu dem thema...

    also freue mich auf eure antworten

    gruß

    Neo Dee
    "FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen." (Michael Douglas)
  • Hi!
    Klar, das wäre schon toll wenn die Leecher nur antworten müssten.

    Aber dies hier ist ein Board in dem es nichts zum downloaden gibt, es ist eher eine Art Treffpunkt für Menschen die dann privat (über PNs) Downloadlinks tauschen. Würden diese in den Threads stehen, würde das strafbar sein.

    mfg
    Mr, Anderson
  • Hab mich villeicht zu undeutlich ausgedrückt.

    es geht hier nicht um die links. die sollen weiterhin per pn verschickt werden.

    es geht lediglich um die passwörter zum entpacken von den downloads.

    gruß

    neo dee
    "FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen." (Michael Douglas)
  • Auch in anderen Themen im hide posten? 7
    1.  
      Ja, ich will auch woanders im hide posten können! (4) 57%
    2.  
      Nein, ich will nur im Rätselforum im hide posten! (3) 43%