Habe nur ich Pech mit Pubs?


  • Yoda2003
  • 1208 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe nur ich Pech mit Pubs?

    Hi,

    wollte hier mal fragen, ob nur ich soooo viel Pech mit Pubs habe oder ob das normal ist:

    5 meiner 7 letzten Upps habe ich auf Pubs hochgeladen.
    Und zwar folgende:
    1 freesoft-board.to/f298/ring-collectors-edition-165121.html
    2 freesoft-board.to/f34/napoleon…rt-18-05-06-a-163210.html
    3 freesoft-board.to/f381/dragonb…tsch-raritaet-162396.html
    4 freesoft-board.to/f34/texas-do…-welt-in-atem-162249.html
    5 freesoft-board.to/f33/top-spin-159416.html

    Es gab NUR Probleme!
    1 Der Pub hatte max. Speed von 80 kb/s, jedoch tagsüber max. 2 kb/s. Außerdem wurde der Stuff nach 5 leechern von irgendeinem deleter gelöscht! Die 4,3 GB habe ich also UMSONST (!) hochgeladen!
    2 Nach bereits 3 Leechern wurde der Stuff deleted! knapp 1 GB umsonst!
    3 Bevor der erste mit Leechen angefangen hatte, war der Stuff bereits deleted! 750 MB umsonst!
    4 1 Leecher konnte es ziehen. Danach wurde es deleted! 800 MB umsonst!
    5 Hier konnten (zum ersten und letzten mal) eine beachtliche Menge an Leechern den Stuff saugen, jedoch wurden auch hier irgendwann die Dateien deleted!

    Die beiden Rapidshare upps liefen ohne komplikationen! Wenn man weiß wie man Rapidshare umgeht (siehe meine Signatur^^) kann man selbst da ohne Limit und mit Fullspeed und so viele wie wollen was ziehen. Das ist doch viel besser (so ist mein Stand jetzt).

    Aber hier uppen viele (noch) auf Pubs. Darum möchte ich jetzt wissen, ob ICH nur hier verdammt viel Pech habe oder ob es anderen auch so ergeht. Wenn ja, ist rapidshare doch deutlich besser. oder?

    Freue mich jetzt schon auf eure Antworten!

    mfg
    Yoda2003
  • 1 Der Pub hatte max. Speed von 80 kb/s, jedoch tagsüber max. 2 kb/s


    kann sein, da der eigentümer eventuell den tagsüber belastet. oder eben andere seiten da stuff draufhaben, der oft tagsüber gelade werden.

    Außerdem wurde der Stuff nach 5 leechern von irgendeinem deleter gelöscht! Die 4,3 GB habe ich also UMSONST (!) hochgeladen!


    entweder dein tagg war nicht besonders gut oder einer von denen wars.

    Rapidsahre ist aus dem Grund nciht so toll, weil man die ip wechseln muss. Wer eine schnelle Verbindung hat macht das weniger aus, da der Rythmus schneller ist, also man schneller fertig ist als mit langsamerer Verbindung.

    Overlord
  • Naja
    ich sage mal nahezu 90% oder mehr werden hier normales Internet von einem Provider haben. Die, die sich hier auf dem Board befinden, sollten ein wenig Skills im Umgang mit PCs haben.

    Auf die Frage, wie man rapidshare umgehen kann, sollte jeder deshalb mit der richtigen Antwort antworten können (neue IP oder Prem Acc).

    Da gibt es zig Möglichkeiten und wer diese Wartezeit von rapidshare mt einem "normalen Internet" abwartet, der ist sebst Schuld.

    Ich sehe egtl VOr- und Nachteile, die ich im Folgenden erläutern werde, wobei ich die Wartezeit aus dem o.g. Grund nicht als Nachteil ansehe.

    VOrteile RS
    Rapidspeed = Fullspeed
    Es können sehr viele leechen und nicht nur 5/10/15


    Nachteile RS
    1 DL pro IP gleichzeitig
    100MB Datei
    Komfort nicht so gut (wenn man kein DL-Manager hat)



    Vorteile PUB

    Manager ladet alles hitereinander (gibs aber auch für RS)
    angenehmer als Rapid


    Nachteile PUB

    nicht immer fullspeed
    oftmals begrenzt auf einige Leute
    schnell down-Gefahr

    Gruß
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Vorteile Str0
    Fullspeed
    sicher, keine Logs
    keine Downgefahr (also nur bei schlechten H4XX0rn die nicht hiden können...)
    keine Deletegefahr
    flashen zum eigene Server möglich

    Nachteile Str0
    -

    :D