Suche Series 60 Filemanager, wo man ALLE Ordner sieht


  • Martini
  • 766 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Series 60 Filemanager, wo man ALLE Ordner sieht

    hallo,
    ich suche für mein 6630 einen Filemanager für den PC, wo ich alle Ordner und Dateien im Handy erkennen kann.
    Ich habe nämlich viele MMSen auf dem Telefonspeicher, wo noch mehr dazu kommen, aber dann der Speicher nicht mehr reicht. Jetzt möchte ich alle auf die Memory Karte speichern, sprich die alten verschieben, was nicht vom handy aus funktioniert. deswegen möchte ich den inhalt des mail ordners vom telefonspeicher in den des mail ordners von der Karte kopieren.

    So einen File manager von "epocware" habe ich auch schon versucht, da wird mein 6630 aber nicht erkannt.

    Wenn ihr viell. noch andere vorschläge habt wär auch nicht schlecht.

    THX
  • Hi Martini,
    hast du schonmal die Nokia PC Suite versucht mit der mache ich das da kann ich alle meine SMS/MMS sehen kopieren und sichern.
    Ansonsten wenn dir das nicht so richtig zusagt kann ich dir noch den
    Oxygen Phone Manager for SYMBIAN empfehlen.
    Habe das selbe Handy wie du und mir reicht da die PC Suite in verbindung mit Bluetooth.

    Falls noch fragen sind einfach schreiben.

    Gruß PsYcO
    Das Leben ist zu kurz um müde zu sein !!

    [SIZE=1]My Stuff:
    Hörspiele: Down[/SIZE]
    [SIZE=1]AppZ: Speedcommander Vista Ready , Fahrschultrainer 2007 , Winrar 3.70 beta7 deutsch regged
    [/SIZE]
  • Martini schrieb:

    wenn in 3 tagen niemand geantwortet hat, kann der Thread geschlossen werden, muss ich mich halt abfinden.
    Vielleicht hat der letzte Post ja noch geholfen ...

    -closed-