Gastrechte - Alle Foren sichtbar


  • Schotti
  • 1711 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gastrechte - Alle Foren sichtbar

    Sooooo, ich wollte mal eine Frage bzw. Kritik aufwerfen.

    Mir ist aufgefallen, dass hier die Gäste alle Foren sehen können, was ich für bedenklich halte, da einige Foren eben nur für Eingeweihte sichtbar sein sollten, sprich, ein Gast sollte nicht sehen, dass hier Spiele, Filme, Cracks etc... angeboten werden. Die neue Usergruppe, welche vor kurzem eingeführt wurde, sieht diese Foren nicht, was ich auch für richtig halte, jedoch die Gäste sehen diese Foren schon, was ich wiederum nicht für richtig halte.

    Könnte man das nicht einschränken?
  • Was hat das für einen Grund? Viele Leute melden sich doch genau deswegen an. Wüssten sie es nicht, würden sich auch viele nicht anmelden und dann evtl. auch für Premium bezahlen. Deshalb wird da sicher nichts dran geändert werden.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Das mag ja stimmen, aber es ist nicht besonders klug, derartig viele illegale Inhalte gleich den Gästen zu präsentieren.
    Und ausserdem: Die Leute, die sich hier anmelden möchten, wissen das bereits im Voraus, was hier alles existiert, sollte jemand zufällig auf dieses Forum gelangen, sollte er nicht diese speziellen Bereiche sehen.
  • Schotti schrieb:

    Nein, aber das Forum dient als Vermittler.


    Das ist mir neu :eek:

    So lange keine Ips oder dergleichen öffentlich gepostet werden und das von User zu User geklärt wird, weiß ich gar nicht was du hast ... Alles andere ist mir neu :o
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]
  • Tetr4 schrieb:

    So lange keine Ips oder dergleichen öffentlich gepostet werden und das von User zu User geklärt wird, weiß ich gar nicht was du hast

    Genau so ist es, also ist das kein Argument. Kennst du die Umfrage im Off-Topic " freesoft-board.to/f37/seit-ihr…321.html?highlight=google "? Wenn nicht dann schau sie die mal an und du siehst Unmengen von leuten, die per Zufall durch Google auf dieses Forum gestoßen sind. Wenn jetzt aber die gewissen bereiche ausgeblendet sind, wären alle diese Leute nicht hier und wir wären ein gaaaaaanz kleines Forum.
    Also wird es mit Sicherheit so bleiben wie es ist..

    MfG xlemmingx