Achtelfinale Deutschland vs....???


  • enaz
  • 1204 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtelfinale Deutschland vs....???

    Was meint iihr wer wäre besser als gegner für die Deutschen.England oder Schweden.
    Oder vll. doch Trinidad und Tobago?

    Der leichteste wäre wohl T&T aber die andern beiden sind auch nicht die besten oder?
  • enaz schrieb:

    Was meint iihr wer wäre besser als gegner für die Deutschen.England oder Schweden.
    Oder vll. doch Trinidad und Tobago?

    Der leichteste wäre wohl T&T aber die andern beiden sind auch nicht die besten oder?


    deutschland hat gegen polen ihr bestes gegeben und die polen haben auch ihr bestes gegeben, sowie die polen gespielt haben, haben sie in letzten 20 jahren nicht gemacht. das problem im polen ist, dass sie wenig motivation und wenig aktiv sind (ausser das spiel gegen deu). siehe zinedine zidane, der geht in die kabine, als ob jemand auf siene fresse ein eimer wasser draufkipen würde. polen?
    polen sieht aus wie anch einem halbem liter wasser (ausser das game gegen deu). techinisch kommt deutschland gegen argentinien nicht ran. es würde sehr hart sein wenn deu auf argentinien trifft im gegensatz zu brasilien. den rest kann ich nicht richtig einschätzten.
  • enaz schrieb:

    Aber wer mich richtig enttäuscht ist der der so aussieht we einer Wildecker Herzbuben...
    Wie heißt der dennnoch?
    Ach ja genau Ronaldo.
    Vor 4 Jahren hat er noch so klasse Fussball gespielt und jetzt?
    das kann ich nict verstehen


    bei dem spiel gegen kraotien kamm er direkt vom krankenhaus zum stadion.
    einen tag danach hate er einen schwindel, aber der arst hat nix schlimmes diagnostiesiert. mir kommt es so vor als ob er kein bock mehr auf fußball hätte...
    langsam ist er geworden, wenn der ball 2 meter entfernt beim gegner ist, amcht er nix daraus... naja mal sehen.
  • also mir wäre schweden deutlich lieber. ich traue den Engländern nicht, dass sie wirklich so schlecht spielen. Ich denke, denen fehlt gerade die Motivation... son anch dem Motto, is ja NUR die Vorrunde. Aber im Achtelfinale werden sie aufwachen, und ein deutscher Sieg ist ja leider nicht garantiert. Und wenn schon verlieren, dann gegen Schweden. Ich könnts nicht ertragen, gegen England im Elfmeterschießen zu verlieren, unser guter Ruf wäre ja weg, wir könnten keine Witze mehr über englische Elfer machen...... schlimm. Dann lieber gegen Schweden. Oder noch besser: GEWINNEN
  • schweden denk ich ist einiges schlechter als england...

    ich denke gegen schweder wird deutschland hoch gewinnen.
    England hab ich die befürchtung dass die noch aufschrauben und besser
    spielen werden.

    @off topic:
    italien hat gestern miserabel schlecht gespielt
  • Is eigentlich egal gegen wenn deutschland spielen müssen ich finde beide gegner sind gut die bloss in den ersten spielen nicht alles gezeigt haben und deutschland wird es mit beiden schwer haben
    aber ich glaube sie werden trotzdem weiter kommen.
  • naja wenn wir verlieren sollten dann sind wir gruppenzweiter und sollten wir unentschieden spielen sind wir ebenfalls 2. in der gruppe A.

    wir müssten dann direkt gegen england im achtelfinale spielen,

    ausser wir siegen gegen die starken ecuadorianer, dann spielen wir vll. gegen schweden :D

    mfg
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • England oder Schweden

    Hm - gute Frage.
    sind beides Gegner die man nicht unterschätzen sollte.
    Meine ganz persönliche Meinung:
    Allein schon wegen der Stimmung beim Public View wären mir schon die Schweden lieber! Deren Fans sind klasse drauf!
    Den Engländern trau ich da net so recht übern Weg...
  • Nuja nun stehts ja fest. Schweden ist die erste Manchaft die nach dem Achtelfinale ihre Koffer packen kann. :fuck:
    Bin auch der Meinung das es schon gut ist das wir England nicht jetze schon haben. Auf der anderen Seiten so wie wir drauf sind, brauchen wir uns atm vor gar keiner Manschaft zu verstecken. Auf das das noch 4 Spiele so bleibt. :D

    Finaaaaaaaaaaaale ooooohoho. :)
  • Hi,
    ich stimme Lukas2004 zu so wie Deutschland jetzt gespielt hat, können se gar nicht mehr verlieren. Man muss sich mal nur die Spiele der Top Team wie z.B Brasilien anschauen, die sind gar nemme so stark (siehe ROLLNALDO :D )
    und gegen schweden gewinnen wir locker!!!

    kevin

    (1954,1974,1990, 2006)
  • lukas2004 schrieb:

    Nuja nun stehts ja fest. Schweden ist die erste Manchaft die nach dem Achtelfinale ihre Koffer packen kann. :fuck:
    Bin auch der Meinung das es schon gut ist das wir England nicht jetze schon haben. Auf der anderen Seiten so wie wir drauf sind, brauchen wir uns atm vor gar keiner Manschaft zu verstecken. Auf das das noch 4 Spiele so bleibt. :D

    Finaaaaaaaaaaaale ooooohoho. :)


    Ohne Worte...:weg: 100prozentige Zustimmung meinerseits! IMO machts keinen Unterschied, wer sich uns auf dem Weg zum Titel in den Weg stellt, aber nen Viertelfinale gegen Holland wäre trotzdem nice :)
    Und dann im Finale...Deutschland Vs Brasilien (ich muss jedes mal wieder lachen, wenn ich ROLLNALDO lese :D )......Rache für 2002!

    Et Voilá ...54, 74, 90, 06

    Viva la Raza!
    Suns33k3r