Hitman Blood Money

  • Problem

  • INTRUDER
  • 978 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hitman Blood Money

    Hi,
    immer wenn ich versuche hitman blood money zu starten sagt er:
    "die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben."

    das mit der neuistallation klappt natürlich, wie solls auch anders sein, nicht...
    kennt ihr eine möglichkeit was ich da machen muss und würde es vielleicht funktionieren, dass mir einer von euch, der auch das game hat, diese datei irgendwo hochlädt??

    ich bin für alle lösungsvorschläge dankbar, egal ob sie letztendlich funktionieren oder nicht.....
    danke für eure mühe!!

    MfG.

    INTRUDER
  • Bist du dir ganz sicher, dass die DLL so heisst? Im Spielverzeichnis nix in der Art und Google kennt die File auch nicht.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ich hab heir mal nen schreenie der fehlermeldung:


    im spielverzeichniss find ich auch nix....



    ich habs aber auch mal gegoogelt und dabei hab ich die site gefunden hxxp://www.dlldump.com/dll-files/M_17.html und da auch die gesuchte dll datei...

    naja und jetzt geht alles...

    aber danke an Blazkowicz!
  • Oder einfach den 1.2 Patch installieren, der soll das mit der DLL auch beheben.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]