Entrümpelung!


    • daschacka2
    • 872 Aufrufe 10 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entrümpelung!

      Also guten morgen,

      habe hier noch ne menge zeugs die ich loswerden will. will net das se hier vergammeln. also ich fang mal an:

      ------

      eine Voip Box: Siptronic ST-186 ATA . damit könnt ihr ein normales Telefon an die Box anschließen. Und ein Netzwerkkabel der zum router bzw ans
      internet kommt. Und dann speichert ihr eure Voip einstellungen von z.b. 1und1 oder voip buster und sowas in die box per web interface. und schon könnt
      ihr über euer normales telefon per internet telefonieren. euer pc braucht nicht angeschaltet sein! Zu der Box habe ich noch extra das Kabel gekauft welches
      Telefon führt! Dafür habe ich nochmal extra 8€ bezahlt. Preis für die Box inkl. alle Kabel: 45€ + Versand
      ------

      ein Handy: Samsung D500. es ist aber defekt. und zwar ist das display gerissen. und es ist ja ein slide hinten ist so ein kleiner draht weg deswegen macht es ein
      kleines geräusch beim ausfahren und einfahren. ohne netzteil. mit Original Verpackung und Headset. Preis für das Handy inkl allem Zubehör: 70€ + Versand
      ------

      ein PS2 Netzwerkadapter + noch nicht registrierten Network Access Code + Network Access Disk und inklusive Eye Toy Chat! Der Network Access Code
      ist nicht benutzt.da ich den Netzwerkadapter zum Anschluss einer Festplatte für die PS2 zum spielen von Sicherheitskopien mit dem HD Advance benutzt habe
      Falls ich die HD Advance CD+DVD wiederfinde stelle ich sie auch hier rein. Preis für den Adapter inklusive den Zubehör und den CDs/DVDs: 15€ + Versand

      ------

      ein PC Spiel: Unreal Tournament 2004 DVD mit Online Key. Ich benutze ihn nicht. Habe damit 2 Tage gespiel. Nirgendswo gebannt o.ä. Hatte es nur gekauft
      weil ich den Mod: Tactical Operations: Crossfire spielen wollte aber das gefällt mir nicht. Preis für das Spiel inkl. Key: 10€ + Versand. wer will kann auch nur
      den Key kaufen wird dann per mail versandt. Preis für den Key alleine: 8€.
      ------

      eine TV Karte: WinFast TV 2000 XP mit Fernbedienung und IR Empfänger. Ich habe sie gekauft aber bei mir funktioniert sie nicht weil ich kein Kabel TV habe
      beim Satelit habe ich es nicht hinbekommen die Sender einzustellen. Preis für die TV Karte inkl. Fernbedienung und IR Empfänger: 15€ + Versand.

      ------

      eine W-Lan Karte: D-Link AirPlus G+ DWL-G520+. Ohne Antenne. Sie funktioniert aber tadellos! Ich habe Sie gekauft als ich bei Arcor mein DSL hatte. das war
      ca. 1,5jahren. dann war sie 1 jahr in betrieb und dann lag sie ein halbes jahr nur rum. Habe sie aber eben ausprobiert funktioniert wie am ersten tag, habe aber meine
      antenne benutzt dabei ist keine antenne müsste irgendwo geholt werden. es passen die standard antennen. Preis für die W-LAN Karte: 15€+ Versand
      ------

      eine W-LAN Karte mit Atheros Chip. mit Antenne. Ich habe Sie gekauft weil man speziell mit dieser Karte (bzw diesem Chip) die Software AiroCrack airoDump.
      benutzen kann. mit dieser Software und dieser Karte ist es möglich WEP keys zu cracken. damit kann man dann in WLan netzwerke rein die mit WEP geschützt
      sind. das sind die meisten. und vom werk aus ist z.b bei fritz!box wep eingestellt. Preis für die WLan Karte mit Antenne: 30€+ Versand

      ------

      So das wars erstmal. Bezahlen kann per Überweisung oder Paypal. Würde auch evtl, etwas eintauschen gegen eine externe PC Festplatte. macht ruhig angebote!
      Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
      ->gelöscht by lukas2004
    • Hi,

      ist die Wlan karte mit Antenne noch zu haben? wenn ja bitte peer PN melden ;)
      [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
      [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
      [/SIZE]