Radeon X850PRO Grafikfehler!!


  • xdinox2004
  • 665 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radeon X850PRO Grafikfehler!!

    Halli Hallo und zwar geht es um meine neue Grafikarte ich habe sie bei Atelco gekauft es ist eine Radeon X850 Pro VIVO. Also ich ahbe sie eingebaut und alles und netürlich gleich getestet Far Cry, Hitman Blod Money, NFS MW soweit so gut ging auch alles perfekt bis auf einmal Grafikfehler erschienen sind in jeden Spiel und auch auf dem Desktop und sogar auf dem BOOTMONITOR von Windows XP ja dannach habe ich mein PC formatiert aber hat wohl nichts geholfen sind immer noch da und darauf habe ich die GRAKA bei meinem Bruder eingebaut und da war das gleiceh Problem ich wollte fragen woran das liegen könnte , weil übertaktet habe ich sie nicht und sonst aiuch nichts gemacht halt nur eingebaut und angefangen zu zocken bitte hilft mir weiter und empfielt ihr mir eine rückgabe der Karte??

    MfG

    xdinox2004
  • jetzt mal ne doofe sache ^^ ich glaub die braucht doch auch n externen anschluss fürn lüfter.... haste den vlt nich angeschlossen, d.h. lüfter hatte kein strom -> zu heiss... naja da würd die bald durchhaun, oder weiss ich nich richtig drin -> wackelkontakt oder so ^^