Premiere senkt Preise

  • geschlossen

  • thomasx
  • 1716 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Premiere senkt Preise

    Premiere senkt wohl die Preise seiner Abo's

    Zitat Bild.de
    Premiere senkt die Preise


    Im Wettbewerb auf dem Pay-TV-Markt will der Bezahlsender Premiere mit geringeren Preisen neue Kunden gewinnen. Ab 1. August führt er fünf neue Abo-Pakete für jeweils 9,99 Euro ein. Für Fußball-Fans bietet der Sender künftig exklusiv die UEFA Champions League sowie Spitzenspiele aus den europäischen Ligen. Das bisherige Programm Premiere Start läuft aus. Der Sender reagiert damit auf den Verlust der Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga an den Wettbewerber Arena.
    Aus Hackepeter, wird Kacke später
  • Nach dem Verlust der Bundesligarechte ist es kein Wunder, dass man nun die Preise senken muss, denn für viele Leute war die Buli einer der Hauptgründe sich Premiere anzuschaffen. Ich habe Premiere vor einigen Monaten abgegeben, da es einfach zu teuer wurde und ich eh nur noch Fussball geguckt habe. Arena ist schon bestellt.
  • Pakete:

    PREMIERE BLOCKBUSTER:
    Großes Kino für zu Hause auf vier Film-Kanälen (Premiere 1-4) plus DISNEY CHANNEL

    PREMIERE ENTERTAINMENT: Fünf Kanäle mit aktuellen Top-Serien
    und den größten TV-Erfolgen aus Film und Serie
    Kanäle: Premiere Serie, Premiere Krimi, Premiere Nostalgie, Premiere Film Classics, Premiere Filmfest

    PREMIERE THEMA: 14 TV-Kanäle für vielfältige Interessen und 21 digitale Audiokanäle
    PREMIERE MUSIC STUDIO
    FOCUS GESUNDHEIT
    ANIMAL PLANET
    13TH STREET
    SCI FI
    MGM
    JETIX
    JUNIOR
    DISCOVERY CHANNEL
    DISCOVERY GESCHICHTE
    CLASSICA
    HIT24
    BEATE-UHSE.TV
    GOLDSTAR TV
    HEIMATKANAL

    PREMIERE SPORT: Von Formel 1 bis Golf, von Eishockey bis Basketball

    PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL:
    Der beste Fußball, die größten Stars außerhalb von Deutschland

    ->ALLE FÜR JE 9,99€

    Komplett: 34,99€
    Komplett mit HD: 44,99€

    !!ALLES 24-Monats Preise!!

    Das war eine Kurzzusammenfassung von dieser Quelle:
    Premiere ab 1. August mit neuen Preisen und Angeboten (20.06.2006)


    Gruß,
    DonVito
  • Da möchte ich nun auch meinen Senf hinzufügen :)
    Unzwar habe ich zu dem Thema eine Seite gefunden die davon sehr schön berichtet.

    Klick It

    Ab 01.08.06 soll es fünf Programmabonnements pro Monat geben (bei 24-monatiger Vertragslaufzeit, bei 12 Monaten kosten die Pakete monatlich jeweils 4,99 Euro mehr), darunter auch wieder ein Fußball-Paket. Das Komplettabo soll 34,99 Euro statt bisher 45 Euro kosten. Mit signifikanten Umsatzeinbußen wegen des Verlusts der Bundesliga-Rechte fürs Pay-TV rechnet der Senderchef nicht.


    Mit den neuen Preisen und Angeboten will Premiere auch neue Kundensegmente ansprechen und Akzente für den künftigen Wettbewerb setzen. Im Neukundengeschäft erwartet Premiere insbesondere neue Potenziale im Preissegment zwischen 10 und 20 Euro, für das es bislang keine adäquaten Angebote gab.......

    "Mit der neuen Konfektionierung hat Premiere die Profile seiner Abo-Angebote deutlich geschärft: Die Pakete sind kompakter, die Inhalte thematisch klarer fokussiert", erläuterte der Vorstandsvorsitzende Georg Kofler am Dienstag in Berlin."


    Quelle
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • ich habe letztens bei Premiere gekündigt, mir war klar das die einem Kunden, der weg will, ein "Abschlussangebot" machen

    da kam dann dieses Angebot, das ich speziell die Möglichkeit habe, das Angebot zu wählen, mit einer Frist, nach der Frist kann ich es also nicht mehr nehmen...

    im Internet dann informiert, jeder normalo kann das buchen :würg:

    ich würd nur noch Prepaird kaufen, das ist meistens wesentlich günstiger, oder die Akionen abwarten, z.B. 7 Monate Film für 64 Euro, war bis zum 31.07.06 möglich
  • rainworm schrieb:

    Also meiner Meinung nach, ist das immer noch zu teuer, zudem wird ja auch nicht wirklich am "Content" was geändert, nur die Kanäle werden neu strukturiert. Augenwischerei ist das in meinen Augen... :o


    hast schon recht, aber ein vorteil ist halt für manche doch gekommen, wenn du jetzt ab und an mal nen neueren Film ohne Werbung sehen willst, dann ist PREMIERE BLOCKBUSTER halt nicht schlecht, kostet ja "nur" knappe 10 Euro und da kommen halt echt top filme, das Beste ist, es gibt keine Werbeunterbrechung, das ist luxus pur, wenn du davor nur privates Fernsehen gewöhnt bist, bei dem alle 30 min. ca. 7 min. Werbung kommen...

    aber das die 10 Euro nur bei 24 Monate gelten, da ist halt wieder der Hacken bei der sache :würg:
  • rainworm schrieb:

    Also meiner Meinung nach, ist das immer noch zu teuer,


    da muß ich dir voll und ganz zustimmen, deswegen wird Premiere bei mir nie wieder in Betracht kommen.
    Hatte über mehrere Jahre das Komplettabo für 28 Euronen, und das ist schon teuer, denn schauen kann ich eh nur ein Programm.
    Aus Hackepeter, wird Kacke später
  • mein Vater hatte sich vor gut 2 Jahren mal einen Decoder geholt und dann hatten wir auch Premiere mit allen drum und dran für 3 Monate und danach nur Premiere Start! Aber ganz ehrlich, am Anfang fanden wir das alle ganz dolle, nach 2 Wochen hat man festgestellt, dass das Programm nun so dolle auch nicht ist und andauernd nur Wiederholungen laufen und nach einem Monat hat man Premiere maximal nur noch zum Fußball angemacht!
    Nachdem wir gekündigt haben, rufen die mich echt alle 1-2 Monate an (war damals so blöd und hab meine handynummer angegeben) und labern einen voll!
    Außerdem was will man mit 40 Programmen, wenn man so schon gut 30 im Kabelnetz hat und das reicht nu auch doppelt und dreifach :)!

    Außerdem fusi kann man ja auch in der Kneipe oder halt übern Livestream auf Chinesisch sehn