Emule Mod sodass kein upload mehr

  • Allgemein

  • Snake13
  • 1616 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emule Mod sodass kein upload mehr

    HI... ich suche einen Mod für Emule womit ich schneller runterladen kann und kein Upload mehr entsteht!! Am besten für die neueste EMule Version ist aber eigentlich egal.. ich war schon auf zwei seiten drauf die ich hier im forum gefunden habe aber ich bin da nicht so genau durchgestiegen also wenn mir jemand gleich einen Link zum downloaden schicken könnte wäre es super!!!
    Mfg
  • einfach im clienten upload auf 0 stellen vielleicht? :rolleyes:

    alles andere nennt sich cheaten und das tun nur die, die ein kaum entwickeltes männliches geschlechtsorgan haben :D

    also was ich dir dami sagen möchte ist, dass es doch sinnlos ist keinen upload zu geben. was wäre, wenn keiner upload geben würde? wenn alle denken, ja es gibt genug andere idioten die uploaden.
    dadurch stirbt der esel aus und du guckst dann auch blöd aus der röhre.

    und wenn du denkst, dass du dadurch sicherer lebst, weil du nichts anbietest, hast du auch falsch gedacht. deine ip ist trotzdem in den peerlisten als loader zu sehen...
  • man kann bei der version upload minimal auf 1 stellen un ich weiß das das eigentlich nicht in ordnung ist aber ich habe hier im board in dem Thread freesoft-board.to/f153/kopiere…-was-darf-man-146745.html
    gelesen das es legal ist wenn man sich etwas runterlädt und das nicht für andere bereitstellt und zwei meiner bekannten die beide Besitzer einer Computerfirma sind haben mir es auch einmal so erklärt... oder ist das schon wieder veraltet?? und deswegn will ich das eigentlich haben!!
  • Snake13 schrieb:

    man kann bei der version upload minimal auf 1 stellen un ich weiß das das eigentlich nicht in ordnung ist aber ich habe hier im board in dem Thread freesoft-board.to/f153/kopiere…-was-darf-man-146745.html
    gelesen das es legal ist wenn man sich etwas runterlädt und das nicht für andere bereitstellt und zwei meiner bekannten die beide Besitzer einer Computerfirma sind haben mir es auch einmal so erklärt... oder ist das schon wieder veraltet?? und deswegn will ich das eigentlich haben!!


    was glaubst du passiert, wenn alle so denken wie du?

    und zu dem artikel: herunterladen ist genauso strafbar wie anbieten, da du ja nicht besitzter des originals bist.

    hier(freesoft-board.to/f153/schnell…517.html?highlight=anwalt) der user hat ja die cd bestimmt auch nur gesaugt und trotzdem ne abmahnung bekommen.
  • du beantwortest aber nicht seine frage!!!sondern kommst mit der moral, die ist ihm aber egal ;) (hobbes, jeder mensch ist schlecht blablablabla...)

    soweit wie ich den anderen thread jetzt aber interpretiert habe, gibt es keine lösung für dein anliegen...

    sprudel
    ps. weiss wer was aus der 300 tacken geschichte geworden ist?
  • sprudel schrieb:


    soweit wie ich den anderen thread jetzt aber interpretiert habe, gibt es keine lösung für dein anliegen...

    sprudel
    ps. weiss wer was aus der 300 tacken geschichte geworden ist?


    klar gibts solche "leecher-mods". wer google richtig benützten kann, der wird dort auch recht schnell fündig.

    zu den abmahnungen: was jetzt konkret aus dem fall genau geworden ist, weiß ich nicht, aber nen bekannter hat die 300 euro gezahlt und das wars.
    hat keine post mehr von anwalt oder staatsanwalt bekommen.
  • Snow1 schrieb:

    klar gibts solche "leecher-mods". wer google richtig benützten kann, der wird dort auch recht schnell fündig.


    Hab ich schon versucht, ich weiß nur nicht was ich genau eingeben soll un was ich dort runterladen muss deswegn hab ich ja gefragt ob mir jm den Link zum Download/thread/beitrag was auch immer schicken kann.. also wenn du das eben für mich such könntest wäre des echt nett!! Mfg

    Edit: Ich habe Emule Plus v. 1.2
    Ich würde mir sonst auch eine andere Version runterladen wenn mir jm sagen kann wo ich einen Leecher Mod runterladen kann!!