Hilfe beim brennen.


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe beim brennen.

    hallo leute, habe mir das game medieval- total war mal ausgeliehen, jetzt wollte ich das brennen und das geht nicht.
    ich habe einen aopen brenner und habe diesen noch auf keiner liste gesehen das er das machen könnte.
    hat jemand ne ahnung ob ich da irgendwie was anderes machen kann???
    also ob es dafür ein spezielles progi gibt???
    wenn nicht dann weiß ich ja bescheid, dann liegts wohl doch an der hardware und das wird nicht.

    freu mich über jede hilfe!!!!

    Mfg Babylon
  • Also ich versuche mal dein Problem zu verstehen.:)

    Du hast dir Medieval - Total War (Original-CD) ausgeliehen und möchtest nun eine Kopie davon erstellen.

    Da du einen AOpen-Brenner verwendest, könntest du höchstens die Funtion 'Schwache Sektoren verstärken' in CloneCD mal aktivieren und dann beten. Dein Brenner kann nämlich eigentlich keinen halbwegs neuen Kopierschutz brennen...:rolleyes:
  • Also ich hab auch einen Aopen Brenner seit 6 Monaten.
    Ich bin sehr mit ihm zufrieden. Nur die einzigen Spiele, die ich bisher mit Clone CD nicht knacken konnte sind Diablo 2 und Warcraft 3. Ich hoffe doch sehr, dass das nicht an dem Brenner liegt. :(

    gruss