CounterStrike Source - Beifall?


  • InstandTee
  • 627 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CounterStrike Source - Beifall?

    heyho, mich würde mal folgendes interessiern.....
    und zwar das:
    [/URL][/IMG]
    was is dat?!

    hab schon n paar mal "j" gedrückt, aba ich hab keinen plan was das darstelln soll O_o

    naja, vielleicht weiß es ja hier jemand...

    cu!
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • nope
    funzt nicht

    wahrscheinlich noch ein bug von CSS (wie soviele :rolleyes: )
    genauso wie die history, die nicht bei mir funzt oder die steam friend list, die schon seit beginn da war aber erst vor kurzem auch richtig genutzt wird bzw auch funzt

    warten wir auf ein update...

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • na so ne funktion, wenn sie dann mal klappen sollten, nenn ich mal nen ganz dicket rofl, oh man valve statt so einen scheiß mit in das spiel zu bringen seht lieber zu das endlich css tv funzt oder der steam user ticket bug usw.

    naja bleibt nur zu hoffen und abzuwarten