PDF-Dokumenten-Schutz umgehen !!??

  • Frage

  • yannikst
  • 948 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PDF-Dokumenten-Schutz umgehen !!??

    Hi !

    Ich habe einen WM-Spielplan im PDF-Format. So weit, so gut...

    Jetzt wollte ich den mit Adobe Acrobat 7 in ein Word-Dokument umwandeln, um ihn etwas zu verändern bzw. mit dem PC die Ergebnisse einzutragen.

    Jetzt kam da aber eine Meldung, es sei da nicht möglich, da das Dokument geschützt sei, was das Ändern betrifft usw...

    Jetzt meine Frage: Kann man das irgendwie umgehen oder ausschalten mit einem speziellen Proggi vielleicht !??

    Würde mich sehr freuen - danke im Voraus ! ;)
  • Advanced PDF Password Recovery sollte helfen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Da gibt es mehrere Sachen. Probieren könntest Du z.B. von der Firma CAD-KAS Pdf 2 Word oder den Pdf Editor 2.4. Oder für reine Pdf Bearbeitung geht auch noch das Prog Able 2 Doc. Vielleicht war ja was für Dich dabei :D .
  • Blazkowicz schrieb:

    Advanced PDF Password Recovery sollte helfen.


    Hi ! Wo bekomme ich das Tool her ? Gibt es das frei im Netz ?


    @Morgoth

    "CAD-KAS Pdf 2 Word" kostet Geld !!??!!
  • Lee4up schrieb:

    @yannikst schick mir mal das PDF. und Du bekommst das ohne den schutz zurück wenn das mit meinen app klappen sollte,ein versuch schadt nie :)


    Hier:

    Quellcode

    1. hxxp://rapidshare.de/files/23813633/FIFA_WM_2006_-Spielplan-.pdf.html
  • Probier bitte mal folgendes, hab grad nix fuer PDF oeffnen da, daher untested.

    Quellcode

    1. h**p://rapidshare.de/files/23827527/UnEncrypted.rar


    Passwort sollte entfernt sein.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]