100 (!) Rapidshare Premium-Accounts


  • Jusher
  • 1196 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 100 (!) Rapidshare Premium-Accounts

    Ich habe mir eben wieder mal Accounts bei Rapidshare gemacht! Diesmal sind's etwas mehr als 100 Stück! Würde jetzt gerne 100 unters Volk bringen;)

    EDIT: Die Accounts sind bis Sonntag gültig und sind alle noch unberührt. Also 3 GB frei!

    Regeln
    Leute, die mir wegen den Accs eine PN schreiben, brauchen nicht auf eine Antwort warten!
    Die Accounts werden ab 20 Uhr (nicht früher) im IRC verteilt!
    Für IRC-Neulinge gibt's diesen Thread: freesoft-board.to/f238/wie-kom…n-fsb-channel-146573.html
    Das Wörtchen qry steht für query und bedeutet, dass ihr einen Privatchat mit einer Person (in diesem Fall mir) im Channel öffnet! Der Befehl dafür ist /query *nick*
    Es gibt KEINE Einschränkungen für die Account-Vergabe! Sie werden einfach VERSCHENKT!!
    Wer einen Account haben will, der soll mich einfach im Channel anschreiben (Nick: Jusher)
    EDIT: Ein Dankeschön muss nicht sein, wer aber einen Drang danach verspürt sich bei mir zu bedanken, dem will ich natürlich nicht im Wege stehen
    EDIT: Es wäre ganz schön wenn ihr mir eure Profillinks im IRC mitschickt! Dann kann ich das alles besser organisieren;)

    Um 20 Uhr geht's los und jeder bekommt einen Account! Nach 5 Minuten kann jeder noch mal anfragen!! Das geht so weiter bis alle weg sind ;) Vielleicht wird der Zeitabstand später noch geringer;)

    Also dann: cya @ IRC;)
  • hey

    find ick nett von dir!!! echt super!

    abe leider kann ick 20 uhr net da ick feiern bin und reallife geht vor als internet :depp:

    also verteil heut abend gerecht ;)

    und pass auf das sich nich welche doppelt schnappen sollen ja möglisch viel edavon profitieren ;)

    mex