Taktik

  • Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ich hab mal ne Frage.

    wenn ihr ein mädel kennenlernt,
    und dann irgendwann kommt die Möglichkeit sie zu treffen. Auf nem Jahrmarkt oder Party. Nun wissen wir ja alle, dass solche Locations zu flirten nicht wirklich geeignet sind.

    Wie würdet ihr es anstellen mit einem Mädel näher in Kontakt zu kommen ?

    Grüße
    Gisbert
  • Also wenn ihr auf der Party seid einfach ganz unverbindlich in sgespräch kommen..
    Wenn ihr nihct auf der party seid köntest du dich mal mit einer freundin (sie sollte am besten geheimisse für sich behalten können den es könnte sein das du es ihr anvertrauen musst)des mädchens deiner begierede^^und nochn paar anderen...und dann unternhemt irgendwas...joa und dann ergibt sich eigentlich alles von selbst wenn du dich nciht ganz dämlich anstellst....nicht böse gemeint...
  • Jam-packed schrieb:

    Wenn ihr nihct auf der party seid köntest du dich mal mit einer freundin (sie sollte am besten geheimisse für sich behalten können den es könnte sein das du es ihr anvertrauen musst)des mädchens deiner begierede


    Hm
    also wenn ich das richtig verstanden habe, dann solltest du das besser nicht tun, es sei denn, diese besagte Freudin ist acuh mit dir gut befreundet, was ja eher unwahrscheinlich ist, oder?

    Also ne Taktik ist schonmal fehl am Platze.
    Mach einfach das, was du in der jeweiligen Situation für richtig hältst und fertig. Unterhalte dich nett mit ihr (das geht fast überall) und versuche sie irgendwo "zufällig" wieder zu treffen.
    Oder frag sie eifnach direkt nach Handy/Icq Nummer und schreib am nächsten Tag noch ein bischen mit ihr.
    Dann ruf sie spontan irgendwann an und frag sie ob sie was mit dir unternehmen will, oder so...
    aber wie gesagt, Taktol ist nicht gut. IMmer so, wie es grade kommt. UND ES KOMMT IMMER ANDERS ALS MAN DENKT!
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Stimme den anderen beiden zu. Gibt keine Taktik. Aber das mit der Freundin der Freundin klappt, denke ich, sofern man so 16 oder 17 ist. Über 20 Jahre glaube ich, geht das nicht.

    Aber probier das mal(Freundin der Freundin)
    Hau rein. Du schaffst es, Alter!!!

    Gruß
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • Hey ihr seit ja alle super nett :)

    fettes lob an euch. !!!

    nun ja ich wart halt mal ab.

    Seit ich mit meiner ex-freundin außeinander bin gabs eigentlich kaum gelegenheiten wieder eine neue so kennenzulernen, dass daraus etwas hätte werden können.

    Vielleicht ergibt sich ja ein moment wo ich mich allein mit ihr unterhalten kann - weil dann krieg ichs hin ...

    das war ja auch meine frage, wie ich sie dazu bringe sich mit mir allein zu unterhalten....

    Achso und ICQ nummer hab ich schon :) aber irgendwie baut sich da kein echtes Gespräch auf...


    Viele Grüße
    gisbert
  • martin123456 schrieb:

    Hm und schreib am nächsten Tag noch ein bischen mit ihr.



    falsch!!!!!!!!!! 3 tages regel einhalten hhehe. 1. tag dem kennenlernen nicht melden - ist zu früh, zu aufdringlich, am 2 tagen melden ne kurzes hallo oder so, wenn du dich am 3. tag meldest is es zu spät.

    ansonsten kann man tussen eigentlich überall ansprechen, hab neuelich eine angesprochen als die ubahn nachts um3 nicht mehr kam, naja sind dann zusammen weitergelaufen und noch ne bier trinken gewesen und dann bis um 6 gevögelt...aber ne genaue taktik gibts eigentlich nicht. mit freundin über freundin würde ich auch lassen, einfach mit IHR direkt labern! kommt erwachsener rüber ;)
  • mit taktik is da nich viel...so gut wie jeder der mit ner taktik an die sache rangeht hat schon fast verloren...es kommt einfach zu aufgesetzt und unnatürlich rüber...

    sei locker...sprich mit dem mädel, mach n paar witze, n paar komplimente dann passt das schon...

    am wichtigsten aber ist, sei du selbst! mädchen merken direkt wenn du nicht du selbst bist...es wirkt einfach unnatürlich, aufgesetzt und damit fällst du meistens durch...ist meine erfahrung!
  • Danke für die Tips,

    ich behaupte ja mal das sind sowas wie Grundregeln - da geb ich dir vollkommen recht.

    Das war ja auch immer so das woran ich dachte, wenn ich mich mit mädels unterhalten hab, aber irgendwie hats bisher nur bei einer so richtig geklappt.

    Witze sind gut und lockern die Stimmung aber können auch ins gegenteil umschlagen, vorallem wenn manns übertreibt.

    Was die Taktik angeht, wollte ich ja kein Manuskript wie in einem Film, es ging ja einfach nur drum, was ihr machen würdet, oder besser wie ihr es machen würdet, euch auf einer Party "näher" zu kommen.

    Denn wir wissen ja alle, sich exklusiv mit nem Mädel unterhalten zu können is wie sechser im Lotto ...

    Liebe Grüße
  • gisberthannes schrieb:

    ....Denn wir wissen ja alle, sich exklusiv mit nem Mädel unterhalten zu können is wie sechser im Lotto ...


    Jo, das stimmt.

    Aber was genau erwartest du von uns? Jeder hat so seine Masche, das komt immer auf den Typ an. Du kannst nicht erwarten das wenn wir dir was aufzählen es auch bei dir klappt.

    Du musst eben seien wie du bist. Sei selber kreativ und gib dir Mühe, mehr kann ich dir auch nicht empfehlen.

    MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Also ich mach des immer so ich bestell ihr nenen Trink und wir stellen uns dan da hin wo es etwas heißer ist und dann unterhalt ich mit ihr bissel *geht natürlich schlecht ihr wird heiß und ich frag sie dann wollen wir bissel an die frische luft gehen und dort bleiben ich dann meisten auch 50 minuten und führer eine sehr tolle unterhaltung *

    greez

    hacker_xp
  • Also als erstes muss man ja echt mal erwähnen, dass die Informationen, die du uns gibst echt mager sind!

    Außerdem sollte man bedenken, dass man sich Taktiken auch sparen kann, denn wenn irgendwas schiefläuft, dann kannst du den Rest deiner Taktik vergessen und bist "auf dich alllein gestellt"


    Nunja, Discos sind echt kein guter Platz um sich näher zu kommen. Einfach mal Abends spazieren gehen oder falls ihr euch noch gar nicht kennt - einfach mal reden. Oftmals macht man sich einen Kopf drüber, wie mans anstellen soll - dann plant mal was ... und am Ende wird alles durcheinander geworfen, aber man hat trotzdem Spaß und kommt dem Mädl näher.

    Also ich würd da nix planen. sollte alle eher spontan ablaufen ;)




    MfG PIMP :)
  • Also ich würde sie fragen, ob bei ihr oder mir ist egal, wir nen film gucken wollen, dazu eis mampfen oder so...halt sich dann dabei, nebenbei usw. bissl unterhalten, arm in arm oder kuscheln sowas halt...nich übertreiben und nicht überhaupt nichts machen....halt locker sie kennenlernen...(kommt übrigens sehr sehr sehr gut an)
  • Dead-Hawk schrieb:

    Nochhn Tipp - bleib cool, locker und vorallem DU selbst - ich weiß - sind billige Tipps, aber das man sich verstellt um einem Mädel zu gefallen passiert so schnell, das man es meistens erst dann mitbekommt,wenn man Sachen versprochen hat die man nicht halten kann :D


    Also ich muss echt sagen das ist ein prima Satz. Alle Achtung....
    Da kann ich nur meinen Respekt zollen.

    Vielen Dank.
    Gisbert
  • die beste taktik meiner meinung nach ist erstamal den augen kontakt aufbauen und sehn ob da was passiert und wenn du das gefühl hast das sie interessiert ist brauchst du nur noch drauf los quatschen aber keinen totalen schrot aber besonders viel vorbereiten solltest du das gespräch auch nicht denn es soll möglich natürlich rüber kommen. das weitere ergibt sich dann...
  • Ganz klar du gehst mit ihr dahin und reisst nicht wirklich was...hinterher lädst du sie ein zu einem abend unter sternen oder ein sitzen am see oder im wald (kleiner tipp:am see ist es immer besser wenn du auf dem boden sitzt als auf einer bank, hört sich komisch an aber den zweck wirst du dann merken!)