Ip wechseln beim Speedport W500V

  • Anleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ip wechseln beim Speedport W500V

    da es doch noch soviele member gibt die nicht wissen wie man ip beim router wechselt, noch ein kleines tut, vllt kann man es als sticky machen...

    ich kann nur von meinem router ausgehen, dem speedport W500V von der Teledoof.

    1. öffnet euren internetBrowser, IE oder FF benutze ich.

    2.Gebt in die Addy-Zeile die IP des Routers ein.
    In meinem Fall wäre es 192.168.2.1

    3.dann öffnet sich ein popup wo ihr gebeten werdet euer PW einzugeben.
    gebt das dort ein und bestätigt mit Enter




    4. dann kommt ihr zu dem bild





    5.klickt da auf internet trennen

    6.wartet kurz bis das orangene licht am router aus ist

    7. klickt dann auf Internet Verbinden

    8. nun habt ihr ne neue Ip und könnt bei RS weiter saugen.




    So bekommt ihr ne neue Ip ohne router zu reseten, was zeit dauert.
    und das dauert 5 sekunden das spiel....

    hoffe konnt euch helfen....
    greatz
    Engelskrieger
  • Dankeschön! Über die Möglichkeit habe ich gar net anchgedacht... habe zwar den Nachfolger davon, den Speeport W501V, aber es ist genau das gleiche! :)

    *lob*
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Hi,

    schneller gehts mit dem Tool Router Control
    - wenn dein Router unterstützt wird. (Die Liste der unterstützten Router finden sich ebenfalls auf der Website) - wenn alles klappt, brauchst du nur einen klick fürs discon und einen fürs reconnecten.

    Gruß, Jona
    [SIZE=1]..:: Neulich im TS, [/SIZE][SIZE=1]06:53 morgens ::..
    Jona:
    *gähn* "boa..ich geh ma langsam glaub ich ins Bett.."
    ranma: "was du willst jetzt schon ins bett? du noob!"

    ..:: Upload: 41.4GB ::..
    ..:: IPV's: 165 Stück ::..
    [/SIZE]
  • oder einfach ausschalten un wieder anmachen ^^, geht am schnellsten
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Hi!
    Ich benutze öfters Routercontrol, aber nach dem 5ten trennen durch Routercontrol verbindet sich der Router nicht mehr, da muss ich ihn erst aus und wieder an schalten. Ist das bei euch auch so ?
    mfg
    Mr, Anderson
  • So wie Engelskrieger es erklärt hat in den Router rein:
    Und dan geht man noch unter "Netzwerk" dan auf "Lan" und unten bei "Weitere Einstellungen" bei "Lease Time" auf "Ständig" umstellen und bei "Start-IP" bzw. "End-IP" eine Nummer eintippen (z.B. von 100-199). Und unten natürlich auf Speichern ^^. jetzt musst du nur noch bei T-online StartCenter einmal auf "Trennen" und dan weider auf "Verbinden" drücken und du hast ne neue IP;)
    Also so funktioniert es auf jeden Fall bei mir einwandfrei ^^ Muss dan bei Rapidshare nicht immer über 1 Stunde warten und hab nach jeder Verbindung eine neue IP ;)

    Mfg

    P.S.: hab aber ein anderes Modem (auch von T-online). Müsste aber bei eurem Router auch die Einstellung geben.
  • Hi!
    Bei mir funktioniert es auch ohne die Netzwerkeinstellungen zu ändern. Darum geht es aber nicht. Ich wollte wissen ob es bei euch auch Probleme mit dem Router Control gibt. Über den Browser zu trennen ist ja ganz net, aber ich stehe net jede Nacht alle 20 Minuten auf um schnell die IP zu wechseln. ;)

    mfg
    Mr, Anderson
  • weiß net wie das bei denen is, aber @ all kiddies:
    Beim W700V braucht man die Zugangsdaten NICHt zu wissen. Da hat Cryptload per Reconnect ne feine Sache. Aber irgendwie hat man dann Anmeldeschwierigkeiten. Also -> Vorher Daddy Config sichern lassen. (zumindest beim W700V)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!