neu pc

  • geschlossen

  • viennaesel
  • 532 Aufrufe 3 Antworten
  • Meiner toller PC hat leider ein kleines Problem und zar mit den Festetplatten.s sin 2 SAMSUNG SP2504C.,Sie werden beide im Bios erkannt im GeräteManager aber am Arbeitsplatz nur 1 unter Systeminformationen steht auch Gesamter realer Speicher nur etwas mehr als 2GB Bitte um hilfe wichtig wer weiß Rat?


    mfg vienna
  • Schon die Jumper ueberprueft? Es gibt Festplatten da kannst es ueber Jumper limiten.

    Auch schon mal bei Datentraegerverwaltung versucht zu initialisieren die 2. Festplatte?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • aber jumper limiteren meist nur bis 30gb...
    vllt das ganze ma unter partition magic angucken... das hat so test funktion etc.

    tidle
    [SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]
    Ihr habt Glück, sogar die N0Nam€-Crew sucht Member.
    Gesucht werden Hardcore Upp0r, oda Scann0r/Haxx0r
    Meldet euch bei Dingo
    [/FONT]
    [/SIZE]
  • Also ich würde auch mal bei Computer verwalten (rechtsklick auf Arbeitsplatz)
    schauen ob dort grundsätzlich die richtige Größe erscheint. Wenn ja sollte man dort den Rest der sehr wahrscheinlich nicht richtig zugewiesen ist zuweisen.

    Gruß
    portp