WIE erlebt IHR diese WM?


  • sunrise_do
  • 1851 Aufrufe 18 Antworten
  • WIE erlebt IHR diese WM?

    1. Schaut ihr zuhause.. im Stadion... beim Public View????
    2. Was haltet ihr von der immer weiter um sich greifenden Euphorie?
    3. WO (in welcher Stadt) erlebt ihr die WM?

    Selbst mal antworte:

    1. Alle Spiele, die NICHT in Dortmund stattfinden schau ich daheim, alle die hier in Dortmund sind erleb ich natürlich mittendrin - einfach nur genial, was hier abgeht!

    2. Die Euphorie konnt ich mir vorher selbst nicht so recht vorstellen - aber seit dem 2. WM-Tag (als t&t-Schweden in dortmund war - ein TRAUM!!!!!!! - und WM-Party PUR!!!!) hat mich das Fieber mehr als gepackt!!!! Man lernt Menschen aus aller Welt kennen und feiert mit denen - unglaublich!!!

    3. In Dortmund - mittendrin eben!!!! ;-))))))))))))))
  • 1. Public Viewing. Eröffnungsspiel im Bochumer Ruhrstadion gesehen und Achtelfinale in Essen, Viertelfinale werd ich mir wohl in Dortmund rein ziehen, genauso wie Halbfinale.

    2. Weiß nich, Patriotismus is immer geil, aber nich son Gekünselter.Jetzt sind auf einmal alle Stolz auf unsere Nation und Flagge, vorm 9.Juni warste noch nen Nazi wenn du die Flagge gehisst hast. Sonst - Ziemlich geile Stimmung !

    3. Essen/Bochum/Dortmund -> Ruhrpott !
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • 1.Die Spiele schaue ich alle zuhause, kein bock auf Stadion und so was wie public view gibts bei uns im kaff nicht.

    2.Bin nicht wirklich im WM-Fiber,denn das ganze mit den fahnen und sonstigem fan getue nervt nur.

    3.In einem littel kaff inner nähe von bielefeld.
  • die wm ist doch voll ok
    die schau ich mir immer, wenn es geht, schön mit freunden und nachbarn an
    leider glaube ich, dass am freitag unser letztes spiel ist-schwerer gegner:confused:
  • 1. Schaut ihr zuhause.. im Stadion... beim Public View????
    2. Was haltet ihr von der immer weiter um sich greifenden Euphorie?
    3. WO (in welcher Stadt) erlebt ihr die WM?

    1.ALLE DEUTSCHLANDSPIELE beim Public Viewing in Stuttgart,alle anderen Spiele zu Hause oder Kneipe
    2.Die Euphorie ist unglaublich.......ich bin da überall voll dabei und wenn auch dazu gehört,dass man nachts um 2e mitten auf der Strasse läuft und DEUTSCHLAND-Lieder singt,bis einen die Bullen erwischen ^^
    3.In Stuttgart,im oder am Schlossplatz
  • 1. Schaut ihr zuhause.. im Stadion... beim Public View????
    2. Was haltet ihr von der immer weiter um sich greifenden Euphorie?
    3. WO (in welcher Stadt) erlebt ihr die WM?


    1. wenn überhaupt, dann mal kurz zuhause oder bei Freunden wos mal grad läuft... Hab aber noch kein Spiel komplett gesehen, das ist mir zu langweilig

    2. Mir egal... nervig ist nur der Kommerz drumherum. Es gibt mittlerweile so gut wie alles mit WM Motiven und wer braucht schon Klopapier mit fußbällen???

    3. Das wäre dann die Frage nach meinem Wohnort... den sag ich euch aber nicht genau...
    groß ist unser dorf nicht grade und wo's ist seht ihr links.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • also ich war in der ersten woche mal in BERLIN...einfach nur vom feinsten weil habe nicht oft die möglichkeit nach berlin zu fahren...komm vom bodensee
    war echt top

    sonst eigentlich vorm eigenen TV gerät oder halt an öffentlichen plätzen

    aber das spiel deutschland - schweden habe ihc mir live in münchen angeschaut...war auch mal richtig edel

    DEUTSCHLAND wird weltmeister
  • Ich denke mal, alle Kritiker von Jürgen Klinsmann, wurden eines besseren belert. Jürgen Klinsmann hat eine Truppe geschaffen, die den besten Fussball seit langen spielt. Er hat ein Zusammenhalt geschaffen, der einmalig ist.Die Euphorie kommt warscheinlich daher, das die Truppe durch ihren Spiel zeigt, wir können alle packen. Sie hat nicht wie so oft durch Zufall die nächste Runde geschafft, oder sich durch gewurschelt. (Da ich schon etwas älter bin, habe ich schon mehr WM gesehen.) Als ich das erste Spiel gesehen habe von der WM habe ich erstmal Wow gesagt, das ist unsere Elf, die da auf den Platz steht. Bei den Polen spiel hat dann schon meine Frau mit geschaut. (Die normal nicht für Fussball ist) Nach den Schweden Spiel war auch sie begeistert und am Jubeln. Zum teil verfolge ich die Spiele bei der Arbeit oder Zuhause. Wenn, was ich nicht hoffen will die Deutsche Manschafft beim Argentinien Spiel ausscheidet, kann sie das auf jeden fall mit erhobenen Hauptes.
    Gruß szesny12
  • Also ich schau mir jedes Deutschland Spiel in ner Bar mit sehr vielen Kollegen von der Schule an! Da Deutschland bisher immer gewonnen hat sind wir jedes mal danach im Auto Corso hupend und gröhlend mit Deutschland Fahnen und Drucklufthupen durch die Stadt gefahren! Echt hammermäßig!
    Die WM Euphorie ist super geil und mir gehts keines Falls auf die Nerven!
    Anschauen tu ich das ganze Zeug in ner kleineren Stadt (45 k Einwohner) nahe Basel (Schweiz) Da werden natürlich die Spiele der Schweiz auch immer geschaut :)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Das Spiel gegen Schweden hab ich auf einem kleinen Platz mit 300 Leuten geguckt.Das ist für ein Kaff mit 40000 Leute mal etwas interessantes.
    Obwohl: Kann man wenn man mit 300 Leute guckt überhaupt von Public Viewing reden?:D

    Aber das is ja schon WAHNSINN.Ich wohne etwa 500 Meter von einem Freund entfernt.
    WAS man da an fahnen sieht.ÜBERALL.Ich find das VOLL KLASSE
  • SiRe schrieb:

    1. Public View Am Waterloo Riesiiieger Platz ;)
    2. Geilooooo
    3. Hannooooooveer


    Kommst auch aus Hannover. Musste in stadion San Dienst machen. Geile Atmosphäre gewesen, und am wartaloo Platz hat der Bär gerockt.
    gruß szesny12
  • Also ich schaue daheim. In aller Ruhe, wenn net meine Frau kurzfristig noch eine Freundin einläd...
    Es sei denn ich hab Karten für die Spiele. Das hat immerhin schon drei mal in der Vorrunde geklappt :D.

    Und heute Nacht war der SuperGAU. 2 Karten für das Viertelfinale Deutschland Argentinien.

    CHEFFFFFF ich brauch URLAUB.........

    Langer Rede kurzer Sinn, ich werde Freitag durch Berlin schlendern und das Spiel voll und ganz aufsaugen

    :hot: :blink: :bing: :baeh:
  • Treffen bei Kumpels....Kinder ,Frauen alle dabei...Bier usw.wird besorgt(Umlage),
    ja und dann geht die Post ab...wird hatten bisher immer richtig Party...diese WM ist einfach GENIAL.
    Ach nen Tip....zur WM.....habt ihr schon den Media Markt Werbespot mit den Holländern gesehen....:fuck: ******** ist der GUT hab mich Schlapp gelacht
  • also ich erlebe sie davon das smeine mutter im nebenzimmer tooor schreit.....:weg:
    und cih find das ganze rumgetue um die WM ziemlich affig....ja für die dien geschäft draus amchen oda den sport mögen...super
    aba fußball is nich so mein bier
    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]