Nvidia


  • Koostja
  • 918 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute,


    hab vor kurzem den nvidia beta treiber deinstalliert und wollte nun den neuesten draufhauen (91.31), allerdings bekomm ich nach dem starten der .exe folgende Fehlermeldung:


    Beim ausführen des Setups ist ein Fehler aufgetreten


    Fehlercode: -5011 : 0x80040702
    Fehlerinformationen:
    >SetupDLL\SetupDLL.cpp (548)
    PAPP:NVIDIA Display Drivers
    PVENDOR:NVIDIA Corporation (NVIDIA Home)



    Antivirus und Firewall sind deaktiviert.


    Kann mir da jemand weiterhelfen??

    Habe bis jetzt noch nie so ein Problem gehabt.

    thx.
  • Welche Graka hast Du denn.?

    Hast Du auch den 32 bit Treiber runtergeladen,nicht den 64 bit.

    und hast Du das hier so gemacht wie es hier steht.
    Hinweise zur Installation:

    Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten NVIDIA-Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • hi

    also den 91.31 gibts es sowohl für die 32bit als auch die 64bit version von xp. wenn du den richtigen runtergeladen hast, ladt ihn doch einfach nochmal runter, vllt is die datei ja fehlerhaft. im übrigen ist der 91.31 auch ein beta treiber. vllt solltest du einfach mal den offiziellen nehmen...

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • ich hatte schon den richtigen, also den 32-bit treiber.

    Entfernt über software hatte ich den vorigen auch.

    Installation im Abgesicherten Modus ist auch schief gelaufen.



    Habs jetzt einfach so gelöst indem ich einfach eine Reparatur von Windows gemacht habe,


    jetzt läuft der neueste treiber :)