Druckkopf reinigen


  • lesephil
  • 2304 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Druckkopf reinigen

    Hi,

    hab einen Canon Pixma 3000. Der Druckkopf scheint hin zu sein. Bevor ich mir einen neuen hole, wollt ich erstmal alles versuchen, den wieder sauberzubekommen. Hab ihn schon stundenlang in Wasser eingeweicht, hat aber nicht wirklich was gebracht. Mit was kann man noch rangehen.

    Vielen Dank im vorraus.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • falls durch das durtchlaufen von spiritus noch nix geht, dann tunke ein ohrenstäbchen (ka wie die dinger heissen, mit dene man sich halt die ohren putzt) in den spiritus un reib mal mit dem den kopf ab...

    also wenns so verkrustet is dass durch durchlaufen allein nix geht...

    cu
    Nibbbler
  • ok, danke an alle. An Spiritus hatte ich auch schon gedacht. Wußt nur nich ob es zu extrem is.

    Hab erstmal ne Stunde eingeweicht, und mit ner Spritze von oben. Hats aber nicht wirklich gebracht.

    Also das ganze nochmal über Nacht. ALLES BANANE

    Danke
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]