Morgen englischprüfung hauptschule badenwürtenberg


  • Sensenmann99
  • 1353 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Morgen englischprüfung hauptschule badenwürtenberg

    hi
    ich schreib morgen englisch prüfung und wollte mich so bissl infomieren
    gibts da vll ein paar infos was genau drankommt oder so
    ich weis man sollte eher lerne aber ich will mich besser draufeinstellen
    oder gibts vll die im internet die englischprüfung xD awas
    habt ihr vll noch kleine tips für mich wie ich mich besser konzentrieren kann weil die ist sehr wichtig die porüfung wäre sehr dankbar auch wenns nur kleiner tip ist we zb kaugummi kauen
    ich hab auch den pauker wo die letzten englischprüfungen drinstehen kennt einer den un kann mit da einersagen was ich da genau noch lernen soll
    weil unsere englisch lehrerin war die leztte 2 monate krankt und wir haben kein englisch gemacht
    danke shconmal im vorraus
  • Also junge, setzt erstma Kommas und Punkte, dann reden wir weiter^^

    Ne Quatsch, also, lies dir alles nochma durch, was du für deine Prüfung brauchst, lies dann abends im Bett am besten alles nochma durch, hilft immer gut. Und ein ganz wichtiger Tip! Lies dir niemals etwas kurz vor der Prüfung durch, egal was es ist, es verwirrt dich nur unnötig, ich weiß das aus Erfahrung. Bleib morgen ganz relaxed, Kaugummi kannste kauen, mach dich nicht verrückt, das klappt schon :)
  • yap so wie fubbes schon gesagt hat...

    einfach relaxed das ganze angehn und am abend vorher nochmal allesdurchsehn und dannach gleich schlafen gehn...nicht mehr fernsehn/pc hocken...lesen --> schlafen ;)

    und nächsten tag, in der früh, könntest du noch ein paar tropfen nehmen...diese stärken die konzentration...aber frag mich nicht wie die heißen...

    und NICHTS vor der prüfung durchlesen...es verwirrt wirklich...ich sprech auch aus erfahrung ^^

    auf jeden fall viel glück !

    lg chiller