So wusst net wohin aber hier nen link zu meinem gameserver

  • Link

  • buddy1986
  • 981 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So wusst net wohin aber hier nen link zu meinem gameserver

    Hallo liebe community ich betreibe einen ragnarok PServer und wollte euch ihn auf diesen wege vorstellen ich hoffe ich kann euch inspierieren auf meinen server zu kommen nun ein paar infos


    Der server ist24/7 online erst ist laag frei wir machen einma die woche ein Update das heisst er wird für 2 std off sein najo wer interesse hat hier ist der link ...................................

    MFG BUDDY

    ps wir suchen gms wer erfahrung hat melden über HP
  • So wusst nicht ob dus weiss aber hier nen Link zu unseren Boardrulez: freesoft-board.to/f238/boardrules-31625.html

    Hallo lieber buddy1986, du befindest dich auf dem FS-Board und ich will dir nur auf diesen Wege die BoardRUlez vorstellen. Ich hoffe, ich kann dich insperieren die Boardrules zu beachten.

    Die Regeln sind 24/7 online, erst lesen... Es wird auch öfters geupdatet, das heißt, du solltest aus rein interesse öfters mal vorbeischauen

    PS: wir suchen noch Member, wer Erfahrung mit den Boardrulez ist im FS-Board willkommen.

    ^^