Hilfeeeeeeeee


  • spotzki1
  • 1387 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfeeeeeeeee

    Hi,
    kann mir jmd bitte weiter helfen. Habe gehört das der Modchip jetzt draussen ist, aber es geht auch irgendwie anders bei ner FW 2.01 isos laufen zu lassen. Bitte um deutsche Anleitung, wie ich sie erstelle und sie laufen lasse
    Besten Dank
  • Ich kenne keine weg ISOS auf der FW 2.01 Laufen zu lassen!

    Es wird wohl bald möglich sein ISOS auf der FW 2.5/2.6 zum Laufen zu bringen - aber das kann noch etwas dauern da der Bug erst gestern entdeckt wurde!

    Noch was gedulden oder den Modchip hollen.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • Ich warte auch schon ne ganze weile darauf,dass endlich ein UMD Loader für die Firmware 2.5 raus kommt,hoffe es kommt bald mal was raus,soweit ich es weiss,gibt es bisher nur was für die Version 1.5,aber nicht höher,vielleicht bin ich auch falsch informiert!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]