Windows Genuine Advantage Notifications (KB905474)

  • Problem

  • taker-`
  • 1381 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Genuine Advantage Notifications (KB905474)

    hi,


    ich hab ausversehen mit dem neusten update von windows das programm runtergeladen. das zeigt mir nun an, dass ich ne illegale windows version hätte und so. weiss jemand wie man das entfernen kann?

    --> wenn ich über software geh, kann ich jedes update entfernen, auser das. da steht, es sei schon entfernt worden. Oo



    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • danke dir werd ma testen. :)



    mfg


    //edit:

    Quellcode

    1. Deinstallieren Sie WGA Notifications manuell
    2. 1. Melden Sie sich an dem Computer an, indem Sie ein Konto verwenden, das über Administrator-Berechtigungen verfügt.
    3. 2. Stellen Sie sicher, dass die auf dem Computer vorhandene WGA Notifications Version eine Pilotenversion ist. Das Versionsformat für die Pilotenversion ist 1.5.0532.x. In Fall können Sie nur Versionen 527 - 532 deinstallieren. Beispielsweise können Sie Versionen, die zwischen 1.5.0532.2 zwischen 1.5.0527.0 liegen, deinstallieren. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die WGA Notifications Version zu finden:
    4. a. Klicken Sie auf Start, und klicken Sie dann auf Systemsteuerung.
    5. b. Auf <UITERM> doppelklickt Sie Hinzufügen oder Sie deinstallieren Programme </UITERM> sucht Windows Genuine Advantage Notifications, klickt dann auf Windows Genuine Advantage Notifications, und klickt dann auf Sie auf Supportinformationen.


    ich verstehe nicht was "<UITERM>" is? kann mir das jemand sagen ^^


    thx
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Hallo :)
    Bei wenn Du einen Key verwendest der geblacklistet ist würde ich mir Updates immer als .exe von seriösen zweitanbietern runterladen. z.b winfuture - dort findest Du immer alles aktuelles rund um Windows - unteranderem auch ein Tool welches diesen Sie haben eine illegale bla,bla,bla:bä: runterlöscht
    grüße aubi :D
  • Windows update

    Moin
    Versuche folgenden Weg
    C. Windows > System 32 >WgaLogon.dllumbenennen in WgaLogon.old
    WgaTray umbenennen in Wgatray.old
    Neustart
    dann wieder in C :Windows > System 32 >WgaLogon.old anklicken und löschen
    das gleiche mit WgaLogonTray machen
    nun den ganzen Kram schließen
    Start > Ausführen > regedit >HkeyLocal Machine\Software\Microsoft\WindowsNt\CurrentVision\Winlogon\Notify\WgaLogon Löschen
    danach
    HKey Local machine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\removeremove\WgaNotify anklicken und löschen
    diese datei kann auch über die Suchfunktion in der Registrieung gefunden werden.
    Nun Neustarten und der ganze schei... hat ein Ende
    MfG
    1AWurzel