bildschirmproblem?

  • Frage

  • atrax
  • 737 Aufrufe 3 Antworten
  • bildschirmproblem?

    hallo

    ich habe gestern meinen neuen pc bekommen - ein pc aus dem real markt.
    diesen habe ich wie beschrieben angeschlossen und an den monitor angeklemmt. bei meinem alten pc hat der noch ganz gut funktioniert. mit dem neuen pc ist der ganze bildschirm einfach riesig. habe ich den monitor falsch angeschlossen? das ist ein belkin 15 zoll. was tun.
    sollte ich den rechner vielleicht gleich wieder zurückgeben?
  • mit dem neuen pc ist der ganze bildschirm einfach riesig

    Wie meinst du das??
    habe ich den monitor falsch angeschlossen?

    Kann sein das der Alte monitor mit dem neuen pc nicht geht.
    sollte ich den rechner vielleicht gleich wieder zurückgeben?

    Ne würde neuen monitor kaufen.
    Bei Lidl gibt es am 3.7 einen 17 Zoll LCD-Monitor für 179.- Euro
  • Die Aufloesung wird auf 640x480 sein ;)
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • jo ih denk Blazkowicz hat recht....bevor ich mir an deiner stelle was neues kaufen würde, würde ich ersta mal die auflösung verstellen...dadran wirds liegen, war auch mein erster gedacnke als ich die überschritt gelesen hab..

    mach dazu rechsklick auf desktop dann eigenschaften dann einstellungen und zieh dann den regler mal so auf 1024x768 oder noch mehr je nach belieben.. kann aber sein dass das dein alterr bildschirm vllt au gar nicht schafft...

    wenn du gewust hast wie man die auflösung verstellt, dann vergiss mal schnell meinen thread;)

    man weiss ja nie

    Nibbbler