Hat schon jemand seine XBox 360 umgebaut


  • roman85
  • 9919 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat schon jemand seine XBox 360 umgebaut

    Hallo Leute,

    ich bin grad am überlegen ob ich nicht meine Xbox umbau :)

    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

    gruß roman
  • In wie fern umbauen!?Gibt es da überhaupt schon möglichkeiten,also ich habe noch nichts darüber gehört,gibt es etwa schon einen Chip,oder sowas!?Das würde mich jetzt auch mal interessieren!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Das ist ja wirklich fett,das wär echt ne überlegung wert für meine Xbox 360,besonders daas zweite Pic sieht voll geil aus :)
    Naja und Chip wird es bestimmt auch früher,oder später geben,abwarten und Tee trinken ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • anfang juli soll endlich der erste Xbox 360 modchip erscheinen. :D

    der nme-360 patcht das dvd-laufwerk hardwaremäßig - somit bleibt das original Xbox360 firmware flash unangetastet.

    ein weiteres feature des nme360 ist die auto-detection: der chip ekennt selbstständig und vollautomatisch ob sich eine sicherheitskopie oder ein originalspiel im laufwerk befindet und schaltet sich automatisch ein oder aus. das ganze kommt OHNE schalter aus.