Was sagt ihr zum Remis gegen Bosnien?


  • Zibi
  • 1173 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was sagt ihr zum Remis gegen Bosnien?

    Wer hat von euch das Spiel gegen Bosnien-H. gesehen?
    Also mir hat die erste Halbzeit gereicht... dann hab ich mich nur noch aufs zapping konzentriert.

    Ist zwar normal dass es ohne Ballack,Hamann usw. schwer ist zu gewinnen, aber in der Liga gibt es viele gute Ersatzspieler..

    Deshalb ist das unentschieden meiner Meinung nach zu wenig!

    Wie sieht dann erst das Quali Spiel aus??? will ich erst gar nicht wissen :D

    Cu
    Zibi
  • Nachdem 1:0 habe ich ausgemacht. Naja die Deutsch wollten sich gegen die Faraör (oder so) Inseln schonen :D

    Sonst kassieren sie dort noch eine Schlappe.

    Eigentlich müßte es doch leicht sein in so einem Land Nationalspieler zu werden.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • auch wenn es ein freundschaftsspiel ist sollte die Mannschaft wenigstens bosnien schlagen, denke ich. wenn man schon für die nationalmannschaft spielen darf sollte man auch seine leistung bringen. es ist immerhin eine gewisse ehre sein land zu vertreten. die dankbarkeit sollte dann mit guten fußball zurückgegeben werden. würde mir jedenfalls gut gefallen ;)

    mfg
  • Also bei einem Freundschaftsspiel geht es nicht unbedingt so ums gewinnen, sondern um den Ersatzspielern auch mal Platz zu machen.

    Sobald die Quali anfängt spielen wir schon ganz anders....


    MfG n1K0n