ultaiso

  • Frage

  • Penna Z.
  • 679 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tag zusamme,

    Kann mir jemand erklären was genau ultaiso ist.und für was das ist.hab schon überall gesucht nur finde ich nx deutliches auf deutsch.
    danke
  • Kurzinfo: Liest, editiert und konvertiert ISO-Dateien sowie andere CD-Image-Formate
    Plattform: Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP
    Beschreibung:
    UltraISO versteht sich perfekt im Umgang mit ISO-Dateien sowie mehr als 27 verschiedenen Formaten anderer Programme wie z.B. Easy CD Creator(*.CIF), Instant Copy (*.pdi), Nero - Burning ROM (*.NRG), WinISO (*.ISO), WinOnCD.
    UltraISO kann unter einer übersichtlichen Oberfläche vorhandene Dateien dieser Art öffnen, Dateien hinzufügen und entfernen sowie diese Formate in jeweils andere konvertieren.

    Zudem können eigene ISO-Dateien erstellt, Bootsektoren aus ISO-Dateien extrahiert oder hinzugefügt werden.

    Hier kennt wohl jemand Google nicht.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]