Englisch ins Mündliche


  • t-breaker
  • 1277 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Englisch ins Mündliche

    hi

    ich bin aus Bayern und habe erst letztens meine Prüfungen (Realschule) geschrieben muss vielleicht in Englisch ins mündliche
    ich hab mir gedacht vielleicht musste hier jemand schonmal in englisch ins mündliche und wollte fragen was so bei euch drankam
    und was ich dafür lernen sollte?
    dane im vorraus für die antworten

    mfg t-breaker
  • Wahrscheinlich 10.
    Denn danach macht man meist seinen Realschulabschluss.

    Was du lernen sollst kann dir hier bestimmt keiner sagen. Du wirst wohl am besten wissen, was ihr so im Schuljahr gemacht hab. Wenn nicht, frag deine Klassenkameraden und lern eifnach alles!!!
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • bei mir isses so das wir nen text bekommen über ein aktuelles oder halbwegs aktuelles umwelt thema... den text müssen wir dann 4 leuten ausm prüfungsausschuss inkl. fachlehrer auf englisch erklären... sprich ne summary (zusammenfassung von dem text) wiedergeben...
    man hat 10 min zeit für die zusammenfassung und halt 20 min. zeit sich vorzubereiten!

    dann kommen noch ein paar fragen zu dem text (was du halt davon hälst usw.) und das wars dann...

    ich weiß jetzt natürlich net was du in dem jahr gemacht hast... ich bin an ner fachschule für technik und mach da mein abi.. also kein plan was bei dir drankommen könnte!


    mfg