Hilfe!!! Kann Nero 7 nicht installieren!!!

  • Problem

  • meisterp
  • 963 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe!!! Kann Nero 7 nicht installieren!!!

    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig!?
    Kann Nero 7 nicht installieren!
    Beim zweiten Schritt der Installation kommt ein Fenster mit der Überschrift "Nero Productsetup".
    In diesem Fenster läuft ein grüner Balken horizontal hin u.her.
    Nach ca. einer Minute geht das Fenster zu und ein neues geht auf mit der Überschrift "Nero Productsetup Fehlermeldung".
    In diesem Fenster steht da weiter: "Das Installationsprogramm kann die erforderliche temporären Dateien nicht im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Sound Studio\Lokale Einstellungen\Temp\Nero7.tmp\Cab\Tmp
    erstellen.
    Stellen sie sicher, dass Sie über Schreibberechtigungen für diesen Ordner verfügen." !!!
    Hab wirklich schon alles ausprobiert! Nero 6 vollständig deinstalliert mit allen Clean-Tools von Nero und hab die Registrie nach Nero Einträgen durchsucht.
    Kann Nero 7 trotzdem nicht installieren!!!

    Wer kann mir helfen bzw.einen Tip geben???
  • zimmer55 schrieb:

    Nehme mal an das du genug platz auf deiner platte hast.
    Welches B-System??
    Ansonsten mir winrar entpacken und dann manuell install.
    Mfg


    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die Antwort :) !!!
    Aber da ist nix zu entpacken, es ist ne ganz normale Installations-exe !!!
  • 1.) Ich tippe auf eine defekt runtergeladene Nero-Setup.exe , lade nochmal ne neue .

    2.) Im abgesicherten Modus (F8) die Nero Clean Tools drüberlaufen lassen, auch die manuelle Reg.-Schlüssel-Suche im abgesicherten Modus durchführen.

    3.) Den Temp Ordner unter Dokumente und Einstellungen / Admin löschen!
  • "Das Installationsprogramm kann die erforderliche temporären Dateien nicht im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Sound Studio\Lokale Einstellungen\Temp\Nero7.tmp\Cab\Tmp
    erstellen.


    Hast du mal geguckt ob der Ordner Schreibgeschützt ist?
  • Kannst auch eine Demo in eine Vollvers. wandeln

    Wenn es sich um eine fehlerhafte setup.exe Datei handeln sollte weil sie aus dem netz geladen wurde, rate ich dir eine demovers. von zeitschriften cd/dvd zu nehmen und mit deinem regist.schlüssel zu einer vollvers. zu wandeln. mach ich genauso. funzt prima.