Neuer Bereich: Musikvideos

  • Vorschlag

  • enaz
  • 1269 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Bereich: Musikvideos

    Vielleicht könnte man einen Neuen Bereich aufmachen nämlich für Musikvideos.
    Was haltet ihr davon?
  • Warum soll was unnützes in die Tat umgesetzt werden? Mit einer konstirktiven Kritik oder Anregung die entscheidente Verbesserungen bringt kommste weiter aber so was *lach*

    grz
    Snaky
  • Iceman121 schrieb:

    Falls es hier noch niemand bemerkt haben sollte, hier aufm Board passiert nie mehr was!!!
    Für was dann die Kritik und Anregungen?? Schwachsinn.....:depp:

    genau, ich habe auch mal Kritik ausgeübt wer sich erinnern kann war das ein Thread zu Neue Beiträge und Heutige Beiträge.
    Obwohl die jenigen die sich dazu geäußert haben mi rrecht gegeben haben wurde es nur mit einem Spruch geschlossen.
    auf gut Deutsch lasse das Board so wie es ist.
    Fande ich auch scheiße abe rmir egalo.

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • @snake
    Never Change a running system!


    Hätt ich nicht besser formulieren können;)

    mfg inko

    PS: Meiner Meinung reicht das Präfix im mp3-Bereich...
  • @ enDix und iceman


    Vorschläge sind ja gut und schön, aber ein neues Forum muss ja auch Sinn machen. Und bevor ihr dann rummotzt, solltet ihr euch mal die Arbeit machen, zu recherchieren.

    Es ist doch ganz einfach, man braucht ja nur das mp3-Forum mal nach dem Präfix "Musikvideos" sortieren zu lassen. (Tja, es ist schon erstaunlich, welche Funktionen das board hat!!!! ;) )


    Und wenn ihr da so viele threads findet, dass täglich etwas eine halbe Seite an posts zusammenkommt, dann könnt ihr sicher sein, dass es ein Forum oder wenigstens ein Unterforum gibt.


    Es ist einfach das Problem mit dem Kritikforum, dass viel zu viel ohne das geringste bischen Hintergrundwissen und Sachverstand gepostet wird. Es ist okay, wenn enaz einfach mal eine Anfrage macht, über die dann von unserer Seite auch nachgedacht wird (allerdings ja nicht zum ersten Mal ;) ). Problematisch ist das dumme Rumgemotze einiger weniger User.

    Ihr könnt uns glauben, dass wir unsere Arbeit gewissenhaft erledigen.


    Übrigens:

    Im wahren Leben müsste man einen Verbesserungsvorschlag vernünftig begründen, also mit Bedarf, wieviel threads bisher zu dem Thema usw.. Dann würde sich die meisten Anfragen von alleine erledigen.
  • Ja da hast du Recht, ich finde den Vorschlag von enaz ja auch nicht gut das es ja schon wie gesagt nen Präfix gibt.
    Nur ich meine z.b. meinen Vorschlag vor nen Monat.
    freesoft-board.to/f18/neue-bei…ige-beitraege-162263.html
    Und wenn es nicht geht, dann fände ich es besser wenn man dann schreibt wieso nicht und nicht einfach ein kleinen Spruch dran hängt und die Sache dicht macht.
    Bei mir war es so
    --> never touch a running system
    gute nacht deutschland wo immer sie sind <--
    Man hätte auch schreiben können, ne es geht nicht weil oder oder oder,
    aber naja is mir nun auch alles egalo, viell. ist es auch besser so das alles bleibt so wie es ist.

    LG eNx' :hy:
  • eNdix schrieb:


    --> never touch a running system
    gute nacht deutschland wo immer sie sind <--
    Man hätte auch schreiben können, ne es geht nicht weil oder oder oder,
    aber naja is mir nun auch alles egalo, viell. ist es auch besser so das alles bleibt so wie es ist.LG eNx' :hy:



    Das sagt doch alles aus, es ist evtl. möglich aber man sollte nicht dran rumfummeln :D

    2 topic dagegen, eben weils bei mp3s nen präfix gibt.

    slate
  • ich frage mich jedesmal wieder, wann auch die letzten leute hier kapieren, dass das FSB kein wunschkonzert ist???
    Wenn einer zu euch nach Hause kommt und sagt: "Ey du, gib mir mal nen zimmer in deinem haus!!" da überlegst du auch keine 2 sekunden und schmeißt ihn wohl auf der stelle raus.

    Und wenn wirklich mal NEUE und SINNVOLLE vorschläge kommen, werden die mods/admins die sich auch mal anschauen.
    Aber wenn ein und der selbe Vorschlag alle zwei wochen kommt, oder irgendwer nen super tollen einfall hatte und den gleich erstmal postet nach dem motto "geil, ich hab ne idee. so muss das sofort umgesetzt werden!" bevor er sich darüber mal gedanken macht, braucht ihr euch um gottes willen nicht zu beschweren, dass das thema sofort geschlossen wird.

    Seid doch froh, dass ihr hier euren stuff bekommt, (meistens) recht nett plaudern könnt, oder euch bei problemen geholfen wird. Oder reicht euch das nicht???

    mfg
    silent
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • coschi_112 schrieb:

    um solch einen bereich nur für mp3 videos zu erstellen muß auch das angebot stimmen sprich solange das angebot nicht größer wird reicht ein prefix voll und ganz aus!
    mfg coschi_112

    genauso meinte ich das, das hört sich schon besser an als
    --> never touch a running system
    gute nacht deutschland wo immer sie sind <--
    danke coschi

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • ....der hilfssherrif ist wieder unterwegs :D jaja... weiß noch was letztes mal passiert ist :P ;)

    back ² topic: also ich finde das unnütz, bisher werden einfach nicht genug videos angeboten... Sollte sich das ändern, kann man darüber ja nachdenken- also erst Angebot und dann Forum, nicht andersrum :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -