Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

  • Vorschau

  • DarkstaA
  • 962 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    Nach neusten Medienberichten ist das Drehbuch von Ghostbuster 3 fertig.
    Es wurde von Dan Aykroyd geschrieben und auch Rick Moranis wird wieder mitspielen.

    "Ghostbusters In Hell" wird der Titel sein.
    Traurig für Fans ist, dass Bill Murray wohl nicht mehr den Dr. Venkman mimen wird. An seine Stelle tritt Comedian Ben Stiller.


    Ich persönlich werde den Film wohl boykottieren, da ich mir absolut keinen Ghostbusters Film ohne Bill Murray vorstellen kann.
    Aber vielleicht reicht vielen schon die Tatsache das Dan Aykroyd mitwirken wird und auch hinter den Kulissen tätig sein wird. Für die echten Ghostbuster Fans ist diese Fortsetzung wohl nur mit Original Besetzung denkbar. Aber man lausche den Dingen die da kommen mögen.
  • Da stimme ich euch zu. Bill Murray hat die Ghostbusters Teile ja wirklich geprägt. Aber erstmal schauen ob ein 3. Teil nach so vielen Jahren überhaupt noch Erfolg hat. Ich bezweifel das mal etwas. Schließlich ging das bei Terminator 3 auch voll in die Hose.
  • da muss ich meinen vorrednern recht geben... ohne Bill Murray sind das nicht die "wahren" Ghostbusters ^^ aber man musss dazu sagen -> Ben Stiller is ein klasse schauspieler ohne frage. bin mal gespannt, wie Ecto 1 aussieht ^^

    gez yoshi1987 :D
  • Das ist ja mal ne echt gute Nachricht. Ghostbusters 3. Was ich mich freue. Das waren meine Lieblingsfilme in meiner Jugend. Ok ich gebe euch recht ohne Murray wird es nicht so gut, aber wer weiss....vielleicht macht er ja doch mit. Meiner Meinung nach ist anschauen Pflicht! Ob mit oder ohne den guten Bill.